Suchen Menü

Und es kommt alles schneller als man denkt....

Da sitzt ich nun gestern nichts ahnend auf dem Klo.... Ja und da sind sie wieder nach 10 Wochen und 2 Tagen.... Ich hätte es gut und gerne noch länger ausgehalten. 

Also obwohl volle Stillmama, die Realität hat mich wieder :-)

Was ist mit euch...?

schönes Wochenende noch :-)

Bisherige Antworten

Re: Und es kommt alles schneller als man denkt....

Hey ;) du arme!!

ich hab nach fast 6 Wochen immer noch wochenfluss

Der schmarrn kann auch mal vorbei sein :(

bin mal gespannt wann dann die rote Pest wieder eintrudelt :)

gruss 

Hi,

das sind Dinge die die Welt nicht braucht!

Bei mir ist nun 4 Wochen nach der Geburt der Wochenfluss endgültig abgeklungen und ich kann noch ne ganze Weile darauf verzichten ;-) 

Nach der Geburt meiner Tochter- habe sie acht Monate voll gestillt- kam kurz darauf die Blutung. Das Ergebnis liegt gerade schlafend neben mir und ist heute genau einen Monat alt :-)))

glg Uli 

Hallo Breites Grinsen

Ganz ehrlich? DU GLÜCKLICHE! Ich warte schon auf den Tag, bis es mich "überrascht"!

Klar... so ohne Pest ist's wunderbar... aber da mein Zyklus früher sehr bescheiden war, würde ich mir schon wünschen, dass ich nicht allzu lange darauf warten muss.

Zum Ende des Jahres möchten wir ja ein Geschwisterchen für Tessa und da möchte ich meinen Zyklus so halbwegs im Griff haben. Meine Hebi meinte schon, dass es auch bis zu 7 Monate dauern kann Eek - DAS ist mir echt zu lange.

Vor allem, weil dann immer die Frage im Raum stehen würde, ob ich denn nicht doch schon aus Versehen schwanger bin (trotz Verhütung) - und da regelmäßig Tests zu verbraten - dieses Gefühlskarussell wäre mir echt zu blöd. Da nehme ich den "roten Besuch" wirklich gerne in Kauf!

Habe heute sogar zum ersten Mal Möpf genommen, um meinen Zyklus in Gang zu bekommen... in der Hoffnung, dass es mit dem zweiten Wunschkind - dann, wenn's drauf ankommt -  nicht so lange dauert wie bei Tessa!

Liebe Grüße!

ach du arme ..... bei mir noch nix zu sehen ;-) und mein Baby wird morgen 10 Wo !! Wow die Zeit rennt nur soooo

Och nee...brauch ich nicht haben. Sina ist nun 9 Wochen und ich denk mal, lange dauerts nicht mehr bei mir, denn Sina schläft von anfang an nachts gut und jetzt schon seit weihnachten 10std.seit 3 Tagen sogar fast 12. Ich glaub mal das ist auch so ein aspekt wenn man *nur* den halben tag stillt.

Der blöde Wochenfluss ging über 7 Wochen.

Noch nicht. Bin mir aber sicher, dass ich auch bald "Besuch" bekomme, da ich Mats ja nun zufüttern muss. Bei Nils hat´s damals nur 3 Wochen gedauert, nachdem ich ihm die Flasche geben musste.

GLG, Zuckerkind

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen