Suchen Menü

Und der Nebenschneidezahn ist nun DOCH noch vor dem Eckzahn rausgekommen!!!

Ich habe fast nicht mehr daran geglaubt, aber nun ist er draußen, der linke untere Nebenschneidezahn. Und war eine schwere Geburt; gestern Abend war Tilda nicht zum Schlafen zu überreden, was sonst NIE ein Problem ist. Sie geht IMMER gut ins Bett, auch wenn sie dann nicht immer durchschläft.

Gestern Abend dann ein riesiges Theater, bis ich sie, ganz gegen meine sonst soooo konsequente Art, aus dem Bett geholt und rumwuseln lassen habe. Sie hat dann gespielt, noch mal die Windel voll gemacht, und dann konnte ich sie um halb 10 ohne größere Probleme ins Bett bringen - und heute Morgen nach einer völlig unerwartet ruhigen Nacht war er da, der Zahn!!! Nun hat sie 11, und der Eckzahn neben an schielt auch schon raus. Ich hoffe, er kommt nicht diese Nacht...

LG Jay

Bisherige Antworten

juchuhhhh freu mich für euch - das doch alles an seinen Platz kommt wie vorhergesehen!!! :-* Tapfere Maus :-*

Danke!! :-*** Übrigens geht am Montag die Post raus... ;-)

juchuhhh, aber den Rotz könnt ihr guten Gewissens behalten ;-)

Herzlichen Glückwunsch! Hoffe ihr bekommt das gut über die Bühne ohne Krankheit! LG Heike

Oh, Husten und Rotznase sind natürlich auch dabei... Wie könnte es anders sein... LG

laaaaaach - hier auch ... LG

Oh ne :-( Na dann schnell viel Sonnenschein zum gesund werden! LG Heike

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen