Und auch ich sage Hallo
ich bin auch ganz frisch schwanger (4W + 1T) und noch etwas skeptisch, denn ich hatte im August eine Fehlgeburt und jetzt traue ich mich noch gar nicht, mich zu freuen. Aber an etwas anderes kann ich gerade auch nicht mehr denken seit dem positiven Test am Samstag und da ist es ganz gut, hier mit Euch "hoffen" zu können. Ich will meine Familie (außer meinem Mann) noch nichts erzählen, solange ich selbst noch nicht so weit bin. Ich grübele auch schon über den Arzttermin, aber beim letzten Mal haben sie mir auch erst ab der 7. Woche einen Termin gegeben und nun denke ich fast, ich brauche nicht jetzt schon anrufen. Andererseits bin ich nach der Fehlgeburt nervöser als sonst und das ist gerade ziemlich aufreibend. Nunja, letztlich kann ich ja nicht viel ändern und versuche, mich zu entspannen.
Also, Herzlichen Glückwunsch an alle, die auch hier sind und
lieben Gruß
;-)
Und auch ich sage Hallo
Herzlich Willkommen.
Ich kann Dich gut verstehen, mir geht es genauso wie Dir.
Ich habe heute bei 5+1 meinen ersten FA Termin und bin schon ganz aufgeregt. Ich hatte 2 FG und deshalb bin ich aber auch noch sehr vorsichtig.
Zum Glück gibt es dieses Forum.
Und jetzt schieben wir alle negativen Gedanken zur Seite und freuen uns auf die Kugelzeit - alles wird gut.
LG
Simone
Willkommen :-)
So ists richtig, keine negativen Gedanken, obwohl mirs mit den positiven Gedanken im Moment sehr schwer fällt... meine Hormone spielen seit Silvester Karussell :-X Ich hatte auch 2 FG, allerdings sind die schon eine Zeit her... trotzdem bleibt die Angst - allerdings nach meinen Beschwerden (starke Übelkeit, starke Müdigkeit und starke Stimmungsschwankungen) wird wohl alles gut gehen*gg. Zumindest meint das meine FÄ naja und ich fühle es auch :-)
Ich drück uns allen fest die Daumen das alles prima wird und wir dann eine tolle Kugelzeit zusammen haben.
Sahira :-)
Willkommen :-)
Siehste, das konnte ich net fragen..
Also, je schlimmer desto besser? Wahr? na dann =-O
Und auch ich sage Hallo
mit gedanken und so ich hatte im februar 2010 eine fehlgeburt
gestern 2 tests gemacht beide positiv !Freu
möchte auch warten bis ich es jemandem sage familie und so mein mann weiss es auch!!!!
und beim arzt rufe ich auch mal ende des monats an vorher kann man eh nix richtiges sehen!
die anspannung steigt schon und meine nervosität!
ich sag mir auch ich kann nix tun ausser entspannen und nicht so oft dran denken wird schon!!!!!!!!!!
drück dir ganz fest die daumen dass es diesmal klappt!
lg steffie [:-} [:-}
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen