Hallooooo!
Ich war auch gerade beim FA. CTG super, nicht eine müde Wehe zu sehen. Mumu ist fest zu, mein Pipi ist auch ok. Das einzige was bissi irritierend ist, ist mein schlechter Eisenwert. Der ist nur bei 9.93 - obwohl ich seit 14 Tagen dieses Eisenpräparat nehme. Kennt sich da eine von Euch aus??? Schlagen diese Präparate so spät an??? Bin ganz verunsichert - und in der Eile des Gefechts hab ich dann natürlich auch noch vergessen den Doc genau zu fragen.... Hach, diese Schwangerschaftsdemenz....ständig vergess ich irgendwas...naja....
Der kleine Mann wurde dann vermessen. Alles am oberen Anschlag der Skala - war zu erwarten, mein erster Sohn war ja auch so ein Riese. Der Bauchzwerg wiegt jetzt 2,6 Kilo!! Wir haben lange über den Kaiserschnitt gesprochen. Mein FA ist der Meinung, dass der Kleine ziemlich schnell weiterwachsen wird und weil wir kein Risiko wegen meiner alten KS-Narbe eingehen wollen, haben wir jetzt mal den 25.2. als KS-Datum festgesetzt. Irgendwie ist mir das gar nicht so unrecht.... dann kann ich wenigstens planen und alles organisieren...
Ach ja, der Knirps hat sich aus SL übrigens wieder gedreht und sitzt jetzt wieder mit dem Köpfchen nach oben im Bauch. Und ich hab mich schon gewundert, warum ich dauernd Tritte in der Blase spüre :-X
Und dann gabs noch eine kleine weniger erfreuliche Sache: Nach dem ersten KS war mein Bauch irgendwie wieder ganz schnell flach und ich dachte [:-}. Hab dann ganz, ganz schnell wieder angefangen Training zu machen - und das war wohl zu schnell.... Jetzt hab ich eine ganz schlimme Rectus Diastase. Das ist dieser Muskelspalt in der Mitte vom Bauch. Dass man den hat ist wohl normal - wenn ich meine Muskeln anspanne siehts aber leider aus wie bei einem Dromedar oder so :-(. Mein FA meinte vor zwei Wochen noch, dass er das beim KS gleich operieren könnte... Dieses Mal hat er aber total erschrocken auf meinen Bauch geschaut und meinte, dass das ein Spezialist machen muss. Jetzt muss ich nächste Woche zum Chirurgen. Meine Frage: Kennt sich eine von Euch damit aus?? Vielleicht gerade eine Mehrfachmami????? Hab grad irgendwie voll Angst, dass das so bleibt... :,(
Ganz liebe Grüsse,
Holly mit Zwergi 33+1