Suchen Menü

Und alles wieder anders...

Huhu!

Es bleibt echt spannend bei uns. Nachdem gestern der Kaiserschnitt für den 24.01. geplant wurde, (wegen Querlage) hat sich unsere Madame letzte Nacht mit dem Kopf nach unten gedreht [:-} [:-} [:-}

Mal sehen ob es Ihr dort gefällt. Aber anscheinend hat Ihr die Kaiserschnittansage nicht gefallen...ET ist ja auch erst am 09.02. Sie hat wohl noch keine Lust auf die Kälte.

Noch 35 Tage, LG Anne

Bisherige Antworten

Hey Anne,

na da können wir aber mal gespannt sein, wie sich das Ganze noch entwickelt! Vielleicht kommste ja um den KS herum! Drück euch die Daumen, dass es so kommt, wie ihr das gerne hättet!

LG

Jassi

Hallo Anne,
na ist doch super, dass die Kleine sich gedreht hat.
Blöde Frage, aber ist es Dein erstes Kind. Mein ET ist ja der 7.2. und eigentlich habe ich mittlerweile jede Hoffnung aufgegeben, dass sich meine Kleine noch aus der BEL dreht :-(
VG

Ich drück dir die daumen, dass es so bleibt! Lg

Hallo Anne
also erstmal klingt das doch prima, siehst du manchmal brauchen sie nur den richtigen Anreiz *lol*. Aber wenn du am 9.2. Termin hast, warum machen die dann schon am 24.1. KS (wird ja hoffentlich keiner mehr...)?? Ist doch 16 Tage früher ist das so bei euch im KH?
Bei uns sind max. 7-10 tage vorher, bei mir wird jetzt nach Diskusion und mehreren US 14 Tage vor ET gemacht wegen Größe und meinen anderen KS Narben also um mich zu schützen.
Aber egal ich drücke die Daumen daß es eine normale endbindung wird :-)
LG Anja 36+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen