Suchen Menü

Unangenehme Kindsbewegung, ist das normal?????

Hallo Ihr lieben Kugeln!

Mein kleiner Mann liegt eigentlich in SL und trotzdem habe ich immer wider diese extrem unangenehmen Kindsbewegungen die ich eigentlich nur hatten wenn er in BEL lag. Es ist richtig wie ein Schlag und manchmal wie ein BLUBBERN in der Scheidengegend, so das ich fast denke das er gleich raus gekullert kommt. Habt ihr das auch? In der ersten SS hatte ich das naemlich nicht und wundere mich nun darueber das ich Bewegungen in der Scheide spuere.

Bisherige Antworten

Doch, manchmal hab ich das auch. Im Moment ists aber eher Richtung Rippen und sie ist extrem wuselig..... Nervig. LG Nicole

Hab ich manchmal auch, so dass ich richtig zusammenzucke.
Denk dann auch, er guckt gleich raus.
LG Nadin, mit Nr. 4 bei 26+6

hallo,bei mir ist das auch so,das ich denke das mein kleiner jeden moment rauskommt weil er so heftig tritt,also scheidengegend,das is krass,und dann erschrecke ich mich manchmal weil er da unten so zutritt.mein kleiner liegt leider immer noch in BEL,deswegen ist das so krass. :-)

Hi

Ja ja das kenn ich nur zu gut. Ich hab bei beiden vorherigen SS nicht so viel wegen der Kindsbewegungen gejammert. Aber das tut manchmal echt heftig weh. In der Scheidengegend ist´s bei mir immer die Faust, mittlerweile kann ich das gut orden, wenn er mit dem Köpfchen nach unten liegt.

LG Eyleen

Ja ich spür auch immer wieder unangenehme Bewegungen, beim Laufen tut es weh wenn der Bauchbewohner blöd liegt und ich spür auch oft so ein unangenehmes Gefühl "nach unten", manchmal wie wenn es sich schon nach unten durchbohren will.
Hatte das bei meinem Sohn auch nicht, oder nicht so stark!
LG Zwerg

In der Scheidengegend habe ich dieses Problem nicht, aber dafür habe ich es am Brustbein.
Die Kleine drückt sehr oft ihren kleinen Hintern direkt unter mein Brustbein und das führt zu heftiger Atemnot und sehr starken Schmerzen, aber es ist zum Glück nicht mehr lange.
Das schaffen wir.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen