Suchen Menü

Umzugsstress

Moin, Moin,

ich habe gerade gelesen, das bei so einigen dieses Wochenende der große Umzug ansteht.

Wir ziehen schon am Freitag um, mein Mann hat extra frei genommen. Da die liebe Verwandschaft zwei Autostunden entfernt wohnt und im Zweifel eh arbeiten muss, gönnen wir uns den Luxus eines Umzugsunternehmens - MyHammer sei dank, relativ kostengünstig :-). Nur zu zweit würden wir das sonst nicht schaffen.

Da ich ja jetzt (dank BV und vorheriger AU) zu Hause bin, habe ich die ehrenvolle Aufgabe, Kartons zu packen. Nicht gerade das, was mein Bauch und der Bewohner witzig finden, aber mit Pausen dazwischen geht es halbwegs.

Wünsche allen Umzüglern, das alles klappt und heile da ankommt, wo es hingehört.

LG und nicht stressen lassen (ist leichter gesagt, als getan, ich weiß),

Nicole 24+4

Bisherige Antworten

Umzugsstress, oh ja, der ist jetzt voll da :-((((

Hi Nicole,
da sagst Du was. Kartons packen, dass mache ich seit Wochen. Wir sind jetzt fast durch damit.
Heute muss ich unter anderem irgendwie (kann mich kaum noch bücken, die Fuzzis sind einfach überall im Bauch =-O ) unseren Partykühlschrank aus dem Keller fertig putzen, den nehmen wir nämlich morgen schon mit, bis hoffentlich in 10 Tagen unsere Küche kommt.
Das Schlimme an dem Umzug für mich ist, dass die Fuzzis vor 2 Tagen ihre ruhige Wachstumsdauerschlafphase beendet haben und sich jetzt richtig breit machen. Ein Fuzzi malträtiert meinen Nabel und ein Fuzzi spielt Gitarre mit meinen Darmschlingen. AUA! :,( :,( :,( :,( :,(
Wünsche Dir alles Gute für Euren Umzug morgen (bei uns kommt Samstag auch ein Lkw, haben zum Glück Freunde mit Spedition).
LG

ich hasse Umzug! ----> gute Nerven!!!

Danke, mein größter Wunsch wäre, die Fuzzis für die nächsten zwei Tage schon bei Oma und Opa abgeben zu können ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen