Suchen Menü

Umzugsposting

Hallo zusammen,

da wir am Samstag umziehen werden, soll heute im Laufe des Tages unser Telefon abgestellt werden. Wenn alles gut geht, wird morgen in der neuen Wohnung alles wieder angestellt... So ist zumindest der Plan... ;-)

Heute und morgen gibt es noch 1000 Dinge zu erledigen und ich hab jetzt schon keine Lust mehr... Würd' mich am liebsten verkriechen und erst nächste Woche wieder auftauchen. Stattdessen fetze ich mich lieber mit meinem Mann, der einfach nicht verstehen will, dass ich es ziemlich blöd finde, wenn er jetzt noch Extra-Termine wahrnimmt, wie z.B. Nachhilfestunde geben oder zum Training gehen. Da geht mir echt die Hutschnur hoch, denn ich hab so das Gefühl, dass dann ganz viel Kram an mir hängenbleibt und eigentlich müsste ich viel weniger machen... :DEVIL:

Naja, genug gejammert - noch zweimal schlafen, dann erreicht das Chaos seinen Höhepunkt.

Vielleicht schreibe ich heute noch hier und da, vielleicht auch erst, wenn der Umzug geschafft ist. Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute!

Bis bald!

Eure Melanie

22+0 :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Umzugsposting

guten morgen süsse
kenn das so sind Männer könnt meinen a manchmal zum Mond schießen. Als ich zu meinem Schatz gezogen bin sollte er mir eigentlich helfen er zog es vor bis Mittag zu schlafen. Als ich geschimpft habe meinte er nur warum hast mich nicht geweckt :-|
Bitte pass auf dich und dein Baby auf und überanstreng dich nicht
Drück dich ganz toll
bis bald
glg deine Isa :KISSING:
a href="http://lilypie.com/"> Lilypie Pregnancy tickers Notes:

Umzugsposting

Sag mal, warum sind die Männer so? Manchmal könnt ich echt :-!

Sag ich gestern zu meinem Mann, dass ich eigentlich viel zu viel mache und lieber den halben Tag nichts tun sollte, da meint er nur schnippisch: "Ja, mach doch!"

Ja, ganz toll! Der würde sich umgucken, wenn er die lange Liste heute und morgen alleine abarbeiten müsste... Ich hätte nicht übel Lust, ihn tatsächlich mit dem ganzen Scheiß aleine zu lassen...

So ein Blödmann! :DEVIL:

LG Melanie

Umzugsposting

Morgen Süße,

immer locker durch die Hose atmen...weißt doch wie Männer sind...die sehen das immer Gelassener als wir... ;-) Ihr schafft das...mach dich nicht verrückt...Wobei ich dich super verstehen kann, ich bekomm auch schon graue Haare, wenn ich nur an das Wort UMZUG denke %) Wird langsam echt eng...hoffentlich finden wir in den nächsten Wochen, ne schöne Wohnung....

Hab grad bei dem Vertretungs-FA angerufen und darf um viertel vor 10 vorbei kommen...Man war das ne Suse da am Telefon, hoffentlich is der Arzt flotter unterwegs ;-)

Werd dir nachher berichten was der Gute gesagt bzw. gemacht hat...

Drück dich meine Süße und lass dich nicht von deinem Schatzi ärgern...

Küsschen dein Tinchen :KISSING:

Gestatten mein Zweitname ist Feldwebel...

oder Sklaventreiber, je nach Humor und Wachstunden der Aussprecher...
Ich ziehe gerne um. Der geilste Umzug war der ins Haus damals...8 Stunden und alles stand an Ort und Stelle, sogar gardinen und Bilder hingen, alle Kisten ausgepackt..... LG Nicole

Umzugsposting

Hallo Melanie
ich wünsche dir hoffentlich nen stress freien Umzug
und bleib locker gell :THUMBS UP:
Hoffe du bist bald wieder on!!
lg Jenny :KISSING:

Umzugsposting

Liebe Melanie,

reg dich nicht so auf, denn Männer sind nun mal so und nehmen so einen Umzug nicht so ernst wie wir. Versuche locker zu bleiben und lass dein Mann alles regeln denn schließlich bist du schwanger und somit könntest du ohne weiteres nur delegieren.

Wünsche dir trotzdem einen stressfreien Umzug und drücke die Daumen, das du schnell wieder online sein kannst.

LG Mandy 23+2 :IN LOVE:

Umzugsposting

Hallo Melanie,

oh Du arme. Mir steht das auch noch bevor am 30.04. zieht meine Wohnung zu meinem Schatz. Ich??? Naja mal schaun wie ich es hin bekomme mit der Arbeit. Aber bis dahin bin ich dann auch ca. 24 SSW. %) Klar mein Schatz macht viel und mir hilft ne Freundin beim Kisten packen, da Stefan ja nur am Wochenende da ist (wenn er dann nicht noch früher los muss wegen Fußball! :-| ) Naja er soll ja sein Hobby haben aber im Moment könnt ich bei sowas auch die Krise bekommen, aber das geht jetzt erst wieder los.

Grüßle Steffi 16+1 :IN LOVE:

Umzugsposting

Hallo Melanie,
wohin ziehst du denn?
Ich wünsch dir einen einigermaßen ruhigen Umzug, ich hoffe ihr habt viele Helfer?!
Frohes Kisten ein und bald wieder auspacken ;-) Gruß Zwerg

Umzugsposting

Lass dich nicht zu sehr stressen und pass gut auf euch zwei auf.
LG
Stefie
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen