Hallo zusammen,
da wir am Samstag umziehen werden, soll heute im Laufe des Tages unser Telefon abgestellt werden. Wenn alles gut geht, wird morgen in der neuen Wohnung alles wieder angestellt... So ist zumindest der Plan... ;-)
Heute und morgen gibt es noch 1000 Dinge zu erledigen und ich hab jetzt schon keine Lust mehr... Würd' mich am liebsten verkriechen und erst nächste Woche wieder auftauchen. Stattdessen fetze ich mich lieber mit meinem Mann, der einfach nicht verstehen will, dass ich es ziemlich blöd finde, wenn er jetzt noch Extra-Termine wahrnimmt, wie z.B. Nachhilfestunde geben oder zum Training gehen. Da geht mir echt die Hutschnur hoch, denn ich hab so das Gefühl, dass dann ganz viel Kram an mir hängenbleibt und eigentlich müsste ich viel weniger machen... :DEVIL:
Naja, genug gejammert - noch zweimal schlafen, dann erreicht das Chaos seinen Höhepunkt.
Vielleicht schreibe ich heute noch hier und da, vielleicht auch erst, wenn der Umzug geschafft ist. Ich wünsche Euch weiterhin alles Liebe und Gute!
Bis bald!
Eure Melanie
22+0 :IN LOVE: