Suchen Menü

Umzug in den Sportkinderwagen

Hallo Ihr Lieben,

da mein Schatz sich seit ein paar Tagen in seiner bisherigen Kinderwagentragetasche nur noch umdreht, darin überhaupt nicht mehr zur Ruhe kommt und man ständig aufpassen muss, dass er nicht "raushüpft" (dort kann man ihn ja nicht anschnallen), kommt ab morgen der Sportwagenaufsatz (mit Anschnallmöglichkeit) zum Einsatz.

Hat von Euch schon jemand einen Sportwagen/Buggy im Einsatz und wie war der Wechsel für Eure Kleinen?

Bisherige Antworten

Re: Umzug in den Sportkinderwagen

Hallo Hope,

bisher haben wir noch keinen Buggy im Einsatz, aber ich vermute das wird auch nicht mehr sooo lange dauern...

Bei Julian war es damals kein großes Problem - ich kann mich jedenfalls nicht an ein Problem erinnern, allerdings war er da schon über 10 Monate alt....

Ich bin gespannt auf euren ersten Versuch und erwarte einen Bericht der ersten "Ausfahrt"  ;-)

LG

@Kerstin

Hallo Kerstin,

Taio war total begeistert von seiner ersten Ausfahrt im Sportkinderwagen. Er hat gut darin geschlafen und fand es super, dass er was sehen konnte als wir die Lehne hochgestellt hatten.

Aber Abschiedsschmerz von der Babytragetasche hatte ich schon ein wenig verspürt bei mir ...

Re: @Kerstin

Hallo Hope,

freut mich das der Umstieg so problemlos funktioniert hat - und den Abschiedsschmerz wirst Du (leider) bestimmt noch öfter bekommen - die kleinen Wachsen und entwickeln sich sooo schnell...ich kann es mir gar nicht mehr vorstellen, das die letzten 8 Monate sooo schnell vergangen sind...

das beste ist: nach vorne schauen und sich über die  neuen Kenntnisse und Fähigkeiten unserer "Noch-Babys" freuen.

GLG

Re: Umzug in den Sportkinderwagen

huhu...wir haben den schon länger jetzt..anfangs in der absoluten Liegeposition..jetzt ein klein wenig höher da er ja schon anfängt alleine zu sitzen....Tragetasche hatte ich nie ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen