Suchen Menü

Umzug fast geschafft

Hallo Mädels,

sind nun endlich umgezogen ins leider erst fast fertige Haus. Der Umzug selbst zog sich über zwei Tage, wir hatten eine völlig verplante Umzugsfirma, wie sich herausstellte.

So ein Umzug mit Kleinkind und Baby ist wirklich anstrengend trotz Hilfe der Verwandschaft. Mir tat immer im Wechsel die Brust und die Narbe, der Kopf und sonstwas weh.

Hilde hat das alles zum Glück nicht gestört, in der ersten Nacht hatte sie zwar öfter als gewohnt Durst, aber am Tage schlief sie viel. Der Große kriegt jetzt in den frühen Morgenstunden seine 5 Minuten und schreit wegen irgendwelcher Dinge, aber am Tage und die meiste Zeit der Nacht ist er der Alte.

Muss jetzt noch ne Menge einräumen und der Garten (oh je Nadja und Katha ihr werdet mich verstehen ;-) )

Na Stück für Stück wird es schon werden.

Werd mich jetzt mal auf den neusten Stand bringen!

Habt ihr auch alle so ein wunderbares Wetter?

LG jule mit Hilde 6w6d :ROSE:

Bisherige Antworten

Hihi, Gedankenübertragung, hatte deswegen gerade eine Email an Dich versandt!

Hi Jule,

das Blöde an einem Garten ist ja: DAS ZEUG WÄCHST! Also ständig neue Arbeit.

Lass bloß nie Löwenzahn in Euren neuen Rasen kommen, wir kämpfen hier mit den Folgen des Voreigentümers und der Nachbarn (die sich eine Löwenzahnwiese züchteten). =-O

Unser Beet an der Terrasse war vom Voreigentümer auch zu steil angelegt, er hat es verschlimmbessert, indem er kleine Bäume reinpflanzte, die Wurzeln haben nun die Holzbegrenzung teilweise gesprengt, die Erde ist trotzdem 13 cm abgerutscht, so dass man das Fundament der Terrasse sieht. Die Holzbegrenzung hat vielleicht noch 2 Jahre. Ich brauche einen Dukatenscheißer, denn das Beet ist leider 30 m lang und wir wollen als neue Begrenzung Natursteine verwenden. %)

Lass uns gemeinsam einen Gartencrashkurs bei Katha besuchen! :-P

LG

Umzug fast geschafft

Hi Jule,

wg. dem Umzug, zu beneiden ist man da nicht, ABER danach hat sich alles gelohnt u. Ihr habts geschafft.

Ich bin mal mit zwei Kleinkindern, d.h. einer war 2,5 Jahre u. einer war 8 Monate alt, umgezogen, da ich so eine bin, die nicht über Kartons fallen will, war am nä. Tag die Wohnung komplett richtig, d.h. man sah nicht, dass war gestern erst eingezogen sind.

Keine Ahnung, aber das würde jetzt nicht mehr funzen.

Hoffe, Ihr habt den grossen Teil geschafft u. könnt Euch bald entspannt zurücklehnen u. sagen: Wir sind fertig!

LG, Anita

mit super Wetter

Umzug fast geschafft

Hallo,

habe auch schon einen Umzug mit Baby hinter mir. Und nun werden wir Anfang September wieder umziehen, wir haben ein Haus gekauft, in das man einfach einziehen kann, außer Malerarbeiten ist dort alles in Schuß. Aber trotzdem habe ich jetzt schon Angst vor wochenlangem Chaos. Ich gehe dann auch in Teilzeit schon wieder arbeiten.

Dir also noch gutes Gelingen und leg mal eine Pause ein...

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen