Suchen Menü

Umzug...

Hallöchen Ihr Lieben, ich wollt mich mal für ´nen Monat ca abmelden, denn wir ziehen jetzt am Wochenende um..*juhuuuuu eine größere Wohnung schonmal..hatte hier ja kein Kinderzimmer.. und wenn schon dann richtig ;-)

Habe auch mittendrin am Montag den nächsten FA Termin.. ooh man bin mal gespannt ob man schon was erkennt ob männlein oder weiblein .. am ende eh egal hauptsache gesund nich wahr?! :-) Kann euch ja dann garnicht berichten, aber alles immer positiv sehen und denken.. berichte dann im nachhinein noch.

Also bis dann schönen abend und eine weiterhin schöne Kugelzeit ...:OK:

LG Marina (14+5:IN LOVE: )

Bisherige Antworten

Umzug...

Hallo Marina,
ich wünsche dir/euch, dass der Umzug gut klappt und dass die VU gut läuft!
Wir sind auch im Renovier- und dann Umzugsstress; bin mal gespannt, wie das schwanger so klappen wird...
LG und alles Gute
Jay 17+2

Umzug...

huhu Marina,
eeiiiiin Monat hier abmelden ??? ne ne ne, soo geht das nicht!!
*g*
ich freu mich aufjedenfall für dich mit, dass du/ihr jetzt ne größere Wohnung mit Kinderzimmer beziehen dürft *smile*
Du hast am Mo FA Termin und sagst nicht mal was?
Erinnert mich grad an unsere SMS-Liste..
würd ja vorschlagen, ich sag allen bescheid, aber NEIN, es ist viel schöner wenn du das selbst berichtest!! freu mich schon und bin gespannt, ob du auch ein Outing bekommst, sind ja jetzt immer mehr mit Outing (hoffe ja auch auf eines am Freitag *smile*)
Machs gut !! :SORRY:
Sarah :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen