Umstandsmode
nun frag ich doch auch schon solche Sachen bei 10+6..........
In der 1.SS hab ich so ab der 18.Woche laangsam einen Bauch bekommen und nun wächst er schon so früh, trotz Dauerübelkeit!
Also wo gibts schöne Umstandsmode / Hosen??
Was kennt ihr noch so ausser H&M, C&A, Babybutt, wo gibts schöne und nicht soo arg teure Sachen???
Gruß und eine schöne letzte 2010 Woche :-)
Zwerg
Bei Bonprix, kann man sehr gute und schicke Umstandsmode zu einem venünftigen Preis kaufen. LG Stefie
da hab ich auch gekauft! LG
Umstandsmode
Hallo,
also ich hab mir die meisten Sachen im second hand laden geholt,werd ich jetzt wohl auch machen(müssen).Sind ja doch extem teuer wie ich gesehn habe =-O .Kann ich mir nich leisten.
Bei Ebay werd ich natürlich auch mal schauen.
lg Nancy
Ich habe noch keine Ahnung, hab ja auch noch ein bisschen Zeit denke ich :-)
...ihr könnt mir ja später Tips geben wo man günstig an Umstandsmode kommt :-)
Bonbrix hört sich aber schon mal gut und günstig an.
LG
Esprit Outled
Esprit Outled
Da war ich letzte Woche auch und hab ne Hose erstanden, n richtiges Schnnäppchen, hatte vorher 75 gekostet, dann 49, sie war im Outlet mit 19 ausgezeichnet und an der Kasse hab ich nur 5€ dafür bezahlt, total gut.
Letzten Sommer waren ja auch viel so Babydolls und so in Mode, das hängt jetzt richtig günstig in dem Outlet und ich denke, da werden noch lange Bäuche reinpassen ;)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen