Suchen Menü

Umstandsmode

Hallo,
nun frag ich doch auch schon solche Sachen bei 10+6..........
In der 1.SS hab ich so ab der 18.Woche laangsam einen Bauch bekommen und nun wächst er schon so früh, trotz Dauerübelkeit!
Also wo gibts schöne Umstandsmode / Hosen??
Was kennt ihr noch so ausser H&M, C&A, Babybutt, wo gibts schöne und nicht soo arg teure Sachen???
Gruß und eine schöne letzte 2010 Woche :-)
Zwerg
Bisherige Antworten

Bei Bonprix, kann man sehr gute und schicke Umstandsmode zu einem venünftigen Preis kaufen. LG Stefie

da hab ich auch gekauft! LG

Bei Bonprix, kann man sehr gute und schicke Umstandsmode zu einem venünftigen Preis kaufen. LG Stefie

Ja da geb ich dir recht,da werd ich meine auch holen :ROSE:
die haben auch größere Größen :THUMBS UP:
lg amley

Umstandsmode

Hallo,

also ich hab mir die meisten Sachen im second hand laden geholt,werd ich jetzt wohl auch machen(müssen).Sind ja doch extem teuer wie ich gesehn habe =-O .Kann ich mir nich leisten.

Bei Ebay werd ich natürlich auch mal schauen.

lg Nancy

Ich habe noch keine Ahnung, hab ja auch noch ein bisschen Zeit denke ich :-)

...ihr könnt mir ja später Tips geben wo man günstig an Umstandsmode kommt :-)

Bonbrix hört sich aber schon mal gut und günstig an.

LG

Esprit Outled

Ich werd einmal im Januar in nen Espritoutled fahren und mich eindecken mit Kleidung, alles was dann noch benötigt wird kauf ich auf nem Kleidermarkt und fertig. Bin aber eh nicht die Shoppingtante. Und mal ehrlich, was braucht man im Sommer schon für Klamotten? Ein paar Bhs, ein paar Tops, leichte Kleider, vielleicht zwei Hosen. Ich denke mehr als 200€ gehen da nicht für drauf. LG Nicole

Esprit Outled

Da war ich letzte Woche auch und hab ne Hose erstanden, n richtiges Schnnäppchen, hatte vorher 75 gekostet, dann 49, sie war im Outlet mit 19 ausgezeichnet und an der Kasse hab ich nur 5€ dafür bezahlt, total gut.

Letzten Sommer waren ja auch viel so Babydolls und so in Mode, das hängt jetzt richtig günstig in dem Outlet und ich denke, da werden noch lange Bäuche reinpassen ;)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen