Suchen Menü

Umstandsmode

Hallo,
nun da mein Bauchi meines Erachtens zu wachsen beginnt, stöbere ich schon wegen Umstandsmode rum.
U-Hosen brauche ich noch nicht, aber ich überlege wegen Oberteilen.
Durch die aktuelle Mode findet man doch sicherlich auch in den "normalen" Abteilungen etwas, oder? Hängerchen gibts doch momentan überall.
VG muma
Bisherige Antworten

Umstandsmode

Hi...

Ich trage derzeit noch ganz normale V ausschnitt T-schirts in einer nummer größer..(wegen meiner riesen brust...)..

erst wenn der bauch richtig anfängt zu wachsen werde ich mich an richitgen Umstandsoberteile umgucken...

LG...Inna

Umstandsmode

Hallo Inna
Na ja, meine Shirts sind schon von Haus aus sehr kurz gewesen und nun guckt der Bauchi phasenweise etwas raus - muss ja nicht sein... Entweder ich hol mir ein paar Longshirts/Tuniken und/oder ein Bauchband...
VG

Umstandsmode

Hi...

ich mag es net wenn die pullis oder t-schirts so kurz sind..also das sie gard mal bis zum becken gehen...nein...die müßen bei mir immer so lang sein das der reisverschluß der hose überdeckt wird...also übern becken...longshirts und tunikas hab ich hier auch noch...die werden auch mal angezogen...mit bach bändern hab ich noch nie gearbeitet...werde es aber mal ausprobieren...

LG...Inna

Umstandsmode

huhu muma,
ja da hast du recht. es gibt doch im moment so viele schöne tunikas und longshirts. da passt auch ein kleines babybäuchlein rein.
ich brauch nun mittlerweile auch u-hosen (hab 2 stück), aber was die oberteile angeht, hab ich noch nichts neues. zu hause trage ich die abgelegten hemden meines göga.
lg suse 17+0

Was ist denn ein Göga????

Ich steh grad völlig auf dem Schlauch.:-[

Ich habe auch 2 U-Hosen und auch ein paar Oberteile, aber ich ziehe meist normale Tunikas und Longshirts an.

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

preview image

Göttergatte :-)

genau ;o)

Umstandsmode

Hallo Suse,
Du bist mir ja auch 5 (!!!) Wochen voraus.
Dass du da schon U-Hosen anhast, ist für mich nachvollziehbar.
Bei meinen Hosen gehts - das sind vorwiegend Hüfthosen, aber gestern hatte ich nachmittags ein T-Shirt an, da blitzte der Bauchi durch, da es eh schon kurz war...
Bisher habe ich ja keine Tuniken oder Babydolls im Schrank, da meinem Mann das nicht gefiel, da das für ihn eben Umstandsmode ist...
LG muma (12+1)

Umstandsmode

hallo nochmal,
da kannste ja jetzt richtig loslegen mit shoppen und auch mal schöne tunika kaufen ohne das männe was auszusetzen hat.
also di u-hosen hab ich seit der 15. ssw, da wurde es dann doch bissl eng.
viel spaß dabei!
lg suse 17+0

Umstandsmode

Im Moment gehts bei mir auch noch ;-) Bin auch 12+2. Mal schauen, wie es dann in ein paar Wochen aussieht. Hab von meiner Schwägerin paar Oberteile bekommen und außerdem bei Eb*y paar günstige Bauchbänder ergattert. Mal schauen, wie die sich so tragen. Jeans oder so hatte ich seid 2 Monaten nicht mehr an. Die passen sicher nicht mehr. Ich trage z.Z. Leggins und Hängerchen. Schön bequem :-)

Umstandsmode

Hey,
sicher, habe mir bei EDC Blusen geholt... im SSV, die kann ich nächstes Jahr auch tragen aber jetzt spannt halt nix...
Bei H&M habe ich mir 2 SS-Oberteile gekauft und ein Kleid (aus der normalen Kollektion, das ist A-LInie geschnitten) und der Bauch passt rein, aber wenn er größer wird, dann wäre es vorne wohl zu kurz, aber für die nächsten 3-4 Wochen geht es bestimmt und wie gesagt... nächstes Jahr auch noch!
Hosen trage ich jetzt offen (mit Gummiband am Knopf) passt, denn die Blusen sind ja länger und man sieht es nicht!
LG
Kathi

Umstandsmode

Also ich trage zur Zeit hauptsächlich Kleider, da hat man schön viel Platz drin. Meine Hosen passen mir schon eine Weile nicht mehr. Aber die aktuelle Mode bietet ja wirklich genug Möglichkeiten ohne U-Mode auszukommen- zumindest obenrum. Außerdem tue ich mich mit der U-Mode echt schwer. Habe zwar welche, greife dann doch lieber zu der Mode, die ich auch sonst trage.

Liebe Grüße Elisa

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen