Suchen Menü

Umstandsmode von H&m und Belly Belt ..+großes Outing

Hallo ihr Lieben,

wollt mal fragen wie eure Bäuche so aussehen...ist da schon was zu sehen?? Habt ihr schon Umstandsmode gekauft???

Also ich bin am Montag 12+0 und mein Bauch ist schon hart...ich bekomm meine normale Hose zwar noch zu aber das ist mir unangenehm...habe mit in I-net jetzt einen Belly Belt bestellt (ein Gummi das den Bund weiter macht, wird einfach da drangemacht wo der Knopf ist)...das Ding ist total toll...habe es für 20€ bekommen...2 verschiedene Größen...2 für normale Knöpfe und 2 für Hakenknopfe...kann das nur empfehlen...da sind auch Einlagen bei die man dahin macht wo der Reisverschluss offen steht... :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Außerdem war ich bei H&M und hab sooooo schöne Sachen gekauft...hätte ich vorher gewusst wie bequem diese Hosen sind hätte ich nie andere getragen :-D

Würde mich freuen über eure Erlebnisse was zu lesen :-*

LG Lena die eigentlich Jenny heißt :-[ ... so jetzt ist es raus ;-)

Bisherige Antworten

Hallo Jenny :)
ja also bei mir geht ohne Umstandshosen gar nichts mehr.
Naja bei Oberteilen bin ich noch flexibel weil die Mode ja sehr weit is.
Aber am liebsten sind mir normale Kleider :)
Morgen hätte ich eine Feier gehabt, wo Tracht erwünscht ist.
Mir fehlen so fast 10cm Stoff Aaaahhhhhhhh Die Trachtenbluse geht nur über den halben Busen. Meine Dinger sind explodiert und ich frage mich doch was ich früher für enge Sachen getragen habe.
Naja Belly Belt kenne ich leider nich.
Gehe auch am liebsten zu H und M aber die Hosen sind an den Beinen fast zu eng geschnitten mittlerweile :(
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hi Jenny :)

Also meine Hosen krieg ich zwar alle noch an, aber sie kneifen ganz schön am Bauch - zieh sie nicht mehr an, weils unangenehm ist und ich das Gefühl hab, ich quetsch Baby ein.

Ich zieh momentan eine Hose an, die einen Gummizug hat oder aber Kleider. Meine Kolleginnen meinten letztens erst zu mir ich würde total unschwanger aussehen - ich denke, sie meinten es nur gut aber ich war traurig :( Ich will doch endlich schwanger aussehen und meinen Bauch voller Stolz vor mir her tragen. Ich seh schon selbst, das mein Bauch größer und runder geworden ist - dabei habe ich bloß 1kg zugenommen. Aber Außenstehende sehen es halt nicht.

Hab eine Umstandshose von H&M - die ist echt schick. Wenn ich die anzieh seh ich aber nicht schwanger sondern eher einfach nur fett aus :)

Mein Schatz meinte letztens : Du siehst aus als ob Du zwei Wochen im Urlaub warst und gut gegessen hast. Na toll ;)

War letztens erst im Krankenhaus zu einem Info Abend und alle Frauen trugen schon eine richtige Kugel vor sich her. Mit einer habe och mich unterhalten und feststellen, dass sie nur zwei Wochen weiter als ich bin - sie hatte einen ganz schönen kugeligen Bauch.

Ist es bei Dir / bei Euch eigentlich auch so, dass Euer Bauch morgens recht normal aussieht und Abends im Vergleich dazu RIESIG ist ?

Abends rießiger Bauch - kann ich so bestätigen :o)

Unglaulich aber gegen abend denke ich oft ich sei schon im 7 Monat :-P warhscheinlich weil man eben den ganzen Tag isst und trinkt. war bei mir vor der ss auch schon so dass der Bauch abends viel größer ist als morgens :-[

demnächst können wir hier ja mal Bauchbilder reinstellen, mal sehen bei wem man schon was sieht. also ich hab - auch morgens - schon ne kleine Kugel, finde ich zumindest.

Mein Umfeld ist blind, zumindest hat mich noch keiner drauf angesprochen ;-)

LG kathi 14+4

Hi Jenny :)

Also meine Hosen krieg ich zwar alle noch an, aber sie kneifen ganz schön am Bauch - zieh sie nicht mehr an, weils unangenehm ist und ich das Gefühl hab, ich quetsch Baby ein.

Ich zieh momentan eine Hose an, die einen Gummizug hat oder aber Kleider. Meine Kolleginnen meinten letztens erst zu mir ich würde total unschwanger aussehen - ich denke, sie meinten es nur gut aber ich war traurig :( Ich will doch endlich schwanger aussehen und meinen Bauch voller Stolz vor mir her tragen. Ich seh schon selbst, das mein Bauch größer und runder geworden ist - dabei habe ich bloß 1kg zugenommen. Aber Außenstehende sehen es halt nicht.

Hab eine Umstandshose von H&M - die ist echt schick. Wenn ich die anzieh seh ich aber nicht schwanger sondern eher einfach nur fett aus :)

Mein Schatz meinte letztens : Du siehst aus als ob Du zwei Wochen im Urlaub warst und gut gegessen hast. Na toll ;)

War letztens erst im Krankenhaus zu einem Info Abend und alle Frauen trugen schon eine richtige Kugel vor sich her. Mit einer habe och mich unterhalten und feststellen, dass sie nur zwei Wochen weiter als ich bin - sie hatte einen ganz schönen kugeligen Bauch.

Ist es bei Dir / bei Euch eigentlich auch so, dass Euer Bauch morgens recht normal aussieht und Abends im Vergleich dazu RIESIG ist ?

Huhu Mäuselein,

also ich kann ohne U-Hosen nicht mehr aus dem Haus - Bauch ist schon ziemlich groß!

Wenn mein Hase mal ein Bild von mir macht, dann stell ich´s mal rein - kann´s selbst kaum glauben!

Meine U-Hosen sind auch aus´m H&M und C&A! Und ich liebe sie - wie du schon sagt - wenn wir das vorher gewusst hätten!

Hab sogar für die letzten warmen Wochen auch 2 Capri´s und ne kurze Hose gehabt - klasse!

Oberteile kauf ich mir keine Umstandsdinger, solang ich´s nicht brauch! Hab Größe 38 und da sehen die Shirt´s, die etwas länger sind super aus, lassen auch den Bauch schön zur Geltung kommen - brauchen wir ja nicht verstecken. Fettpölsterchen hab ich zum Glück NOCH keine! Mal gespannt, wie´s in ein paar Wochen aussieht!

Dicken Knutsch,

Jassi

Jassi

Jaaa, stell das mal online :) Deinen Bauch würde ich gerne sehen.

Wie weit bist du denn ?

Jassi

halli hallo ihr Süßen =)

Also ich krieg nicht mehr alle Hosen zu ... eine hab ich letzten Sonntag noch einigermaßen zubekommen und Mittwoch überhaupt nicht mehr... hab auch bei h&m eine schöne Hose gesehen die ich mir wohl holen werde und so hab ich mir ein tShirt bestellt von h&M ...

Bin ab morgen 15ssw und hab schon ein Bild online gestellt würd mich über Komis freuen =)

Und um deine Frage zu beantworten ja bei mir iast das auch so das ich morgens fast keinen Bauch habe und abends voll den Bomber :-[

viele liebe Grüße Davina

@Davina

schöner Bauch! inzwischen ist er sicher nochmal größer geworden.

meiner ist ähnlich von der Form und Größe. auch so bissle spitz nach vorne :-P mal sehen ob ich ein zeigbares Bild von mir finde ;-)

LG Kathi :IN LOVE: 14+4

@Davina

Dankeschön :-[ :D

also ich mein nicht das er noch größer ist ....

Davina & O:-) die seit heute in der 15ssw sind [:-}

interessantes outing ;-))

Hallo Jenny
ich trage seit c. 2 wochen am liebsten Umstandshosen. Der Bauch ist seiher mächtig gewachsen, obwohl ich erst 14.SSW bin aber egal :-) ic liebe diese bequemen sachen auch.
Eine 3/4 Hose trage ich auch noch so, lasse aber den Knopf offen und trage dnan ein Bauchband drüber :-)
LG Anja 13+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen