Hallo ihr lieben,
ich finde es sooo schwer sinnvolle Umstandsmode zu finden. Ich will ja gar nicht viel, hab kein Problem meine normalen Pullis auszuleiern und mir dann lieber nach der Geburt was schickes zu kaufen, was ich dann auch länger tragen kann. Aber bissl vernünftig will man ja doch aussehen. Ich finde einfach keinen Pullover. Es ist schon schwer genug überhaupt Teile zu finden, die mir passen, denn die meisten Teile haben sozusagen zwei größen und sollen sowohl für s als auch für m-Leute passend sein. Die sind mir irgendwie zu groß, weil ich zu Beginn der SS so abgenommen habe. Jedenfalls sehe ich darin aus wie ein Sack. Finde ich dann doch mal passende Teile, dann sind die immer sehr dünn und eher für den Herbst geeignet. Aber ich brauch doch auch was für den Winter - mal nen richtigen Pullover, eben etwas, was warm hält. Habt ihr noch nen Tipp? Wichtig ist - es darf keine Zwischengröße gebe...
Ansonsten bin ich doll am Stricken für den kleinen Matz. Gerade eine kleine Babyjacke. Habs mir jetzt in meiner Krankzeit gelernt und es macht voll Spaß und sieht ganz gut aus. Bin ein bisschen stolz! :-[
Liebe Grüße
Ina und Minimatz bei 27+1