Suchen Menü

Umstandsmode???

Hallo,

mich beschäftigt die letzten Tage was. Bin heute SSW 12+3 und hab doch schon Bäuchle. Naja Schwimmring war vorher schon da ;-) . Mein Dad meinte es sei Wassereinlagerung lag diese Woche flach mit erbrechen und hab daher auch nicht gerade viel gegessen und wog heute morgen 60,7 Kg. Ist das schon unser Baby??? Ab wann sollte ich mir nach Hosen schaun? bzw. wo bekomme ich gut und sehr günstig?????

Bisherige Antworten

Umstandsmode???

Hab was vergessen bin 1,58m groß vielleicht auch wichtig zu wissen. Evtl. kenne sich da von Euch welche besser aus!

Umstandsmode???

Hey,

also es gibt eigentlich keine bestimmte SSW wo man auf Umstandsmode umsteigen sollte oder kann...das is von Frau zu Frau verschieden...ich bin jetzt 19+2 und mir passen zum Teil noch meine normalen Hosen...Hab mir zwar auch schon 2 Umstandshosen gekauft, aber die sind mir leider noch zu groß, da fehlt einfach das Bäuchlein :-(Manche haben schon in der 12 SSW nen Bauch, andere wie ich...haben in der 20 SSW immer noch kaum Bauch...das is echt unterschiedlich...Wenn du meinst du brauchst schon Umstandshosen, weil die bequemer sind, dann kauf dir welche..

Schöne Sachen gibts bei H&M...

Das mit der Wassereinlagerung..hmm...also man kann in der SS schon sowas bekommen...aber so früh??? :-X

Wieviel haste denn jetzt zugenommen??? Das Baby is das nicht wirklich, vielleicht eher das drum herum, also Gebärmutter, Fruchtwasser, Busen etc.

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bißchen helfen..

LG Tinchen 19+2

Umstandsmode???

Hallo,

ich bin heute in der SSW 12+1 und ich passe schon seid 2, 3 Wochen nicht mehr in meine Hosen rein.

Aber ich bin auch recht schmal. Ich hab vor der Schwangerschaft bei einer Größe von 1,73 gerade mal 60 Kilo gewogen. Ich hab zwar noch nicht viel Babybauch bekommen, aber es recht um meine Hosen unbrauchbar zumachen :-(

Deswegen hab ich mir jetzt ein Paar Hosen bestellt, mal gucken wie die so sitzen werden ;-)

LG Daryna :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen