Suchen Menü

Umstandshosen

Hey Mädels,

wo bekommt ihr euche Umstandshosen her? Ich hätte gerne welche ohnen diesen lästigen breiten Gummibund. - War einmal im C & A, da hatten sie zig Modelle blauer und schwarzer Hosen, nur eines ohne diesen breiten, unpraktischen Bund. Wo bekomme ich das nur her?

LG GM

Bisherige Antworten

Umstandshosen

Bei H&M hab ich letztens eine gekauft. Die haben zwar ein Gummiband vorn, aber das ist ganz schmal. so 15 cm etwa.
Dann hab ich noch eine von Esprit, die hat auch einen schmalen Gummibund vorn aber man kann die Hose innen verstellen,da sind die Gummibänder zum enger ziehen ( so wie in den Kinderhosen immer)
Wo es hosen gibt, die gar keinen Gummibund haben das weiss ich leider nicht. Aber vielleicht konnte ich dir trotzdem helfen.
LG Kerstin

ich hab 2 esprit im Auktionshaus ersteigert

Bei BabyWalz gibt es auch Hosen aber recht teuer. Mit und ohne Gummiband (also wie ganz normale Jeans)

Gebraucht im Internet

Hab mir im Internet (hab´s einfach gegoogelt) gebraucht für 60 € einen RIESENkarton mit gebrauchter Umstandsmode von einer Bereitsmama gekauft. Sie hatte zufällig meinen Geschmack und meine Größe und ich bin sehr zufrieden. Das Paket dürfte für die ganze Schwangerschaft reichen! Gibt´s relativ viele im Internet - dh24.com oder so[:-}

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen