Umstandshosen
möchte ich euch fragen,
ob ihr vielleich wisst,
wo ich Umstandshosen herbekomme,
die an den Schenkeln nicht so eng geschnitten sind und ohne Stretch
am liebsten hätte ich Cargo und Jeanshosen
Weiss jemand etwas?
LG
H&M?
Selbst die XS bei C&A ist mir zu groß- und damit meine ich nicht am Bauch. Sondern das ganze Teil insgesamt...
LG Schäfchen
Umstandshosen
Lg Manu
Umstandshosen
obwohl man laut meinem freund noch so gut wie nichts sieht (ich fühle mich wie im 7. monat :-) trage ich seit fast 2 wochen SS-jeans... in meine passe ich zwar noch, aber trotz gummi am knopf drückt es mir sehr am bauch, ich kann eigentlich nur noch was weiches da vertragen.
also, ich habe mir zwei bei H&M gekauft. einmal mit dem üblichen strecheinsatz, der über den bauch geht und einmal mit normalem bund, wo oben nur ein streifen "gummiband" angenäht ist. ich glaube nicht, dass diese hose sehr lange hält wenn der bauch mal richtig rund wird, aber für jetzt absolut perfekt!
und sie sehen aus wie ganz normale jeans, find ich auch wichtig.
bei 3suisses habe ich mir noch eine baggy-jeans bestellt, die ist aber noch nicht da...
ansonsten gibts auch bei mamarella (mit davor und dahinter) schöne sachen, eher teuer, wär wohl was für einen bürojob...
gglg caro
11 SSW
*einschleich* aus Sept/Okt.2010
schau mal bei H&M da hab ich meine Hosen her ansonsten bei BabyWalz im Internet die Hosen sind auch super, musst nur nach reduzierter Ware gucken ist sonst unbezahlbar ;)
Liebe Grüße
Kathrin mit Nele :IN LOVE:
31+4
Hab grad 2 bei H&M gekauft
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen