Suchen Menü

Umstandshosen

Angeregt durch das "Bäuchleinposting" und meinen deprimierenden Erfahrungen gestern bei C+A
möchte ich euch fragen,
ob ihr vielleich wisst,
wo ich Umstandshosen herbekomme,
die an den Schenkeln nicht so eng geschnitten sind und ohne Stretch
am liebsten hätte ich Cargo und Jeanshosen
Weiss jemand etwas?
LG
Bisherige Antworten

H&M?

Ich hab das gleiche Problem.. Ich finde keine Hosen, keine Tshirts- nichts...
Selbst die XS bei C&A ist mir zu groß- und damit meine ich nicht am Bauch. Sondern das ganze Teil insgesamt...
LG Schäfchen

Umstandshosen

Also ich hab meine auch aus C&A, aber guck mal bei Bon Prix im Internet.
Lg Manu

Umstandshosen

hallo!
obwohl man laut meinem freund noch so gut wie nichts sieht (ich fühle mich wie im 7. monat :-) trage ich seit fast 2 wochen SS-jeans... in meine passe ich zwar noch, aber trotz gummi am knopf drückt es mir sehr am bauch, ich kann eigentlich nur noch was weiches da vertragen.
also, ich habe mir zwei bei H&M gekauft. einmal mit dem üblichen strecheinsatz, der über den bauch geht und einmal mit normalem bund, wo oben nur ein streifen "gummiband" angenäht ist. ich glaube nicht, dass diese hose sehr lange hält wenn der bauch mal richtig rund wird, aber für jetzt absolut perfekt!
und sie sehen aus wie ganz normale jeans, find ich auch wichtig.
bei 3suisses habe ich mir noch eine baggy-jeans bestellt, die ist aber noch nicht da...
ansonsten gibts auch bei mamarella (mit davor und dahinter) schöne sachen, eher teuer, wär wohl was für einen bürojob...
gglg caro
11 SSW

*einschleich* aus Sept/Okt.2010

schau mal bei H&M da hab ich meine Hosen her ansonsten bei BabyWalz im Internet die Hosen sind auch super, musst nur nach reduzierter Ware gucken ist sonst unbezahlbar ;)

Liebe Grüße
Kathrin mit Nele :IN LOVE:
31+4

Umstandshosen

Hi,
also ich liebe die Jeans von Bellybutton und Paulina. Sind zwar keine Schnäppchen aber echt super!! (gibt es auch online)
Gott sei Dank habe ich die von der letzten Schwangerschaft noch aufgehoben.
Gruß, Barbara
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hab grad 2 bei H&M gekauft

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen