Suchen Menü

Umräumwut :-)

Bin grad so motiviert und zu Hause am werkeln. Der Kleine kommt ja erst mal zu uns ins Schlafzimmer, habe gestern angefangen umzuräumen. Mein armer Mann musste die Schränke durch die Gegend schleppen :-P

Jetzt hab ich ihm noch angedroht, dass wir die Bettseiten tauschen werden. Auf seine Seite passt das Babybett besser, ist mehr Platz.

Wann fangt ihr an die Babyklamotten zu sortieren, zu waschen etc.? Bin immer etwas früh an :-X

Kann es kaum erwarten.

Britta (23+2)

Bisherige Antworten

Ich bin auch schon angefangen das KiZi auszuräumen. Leider musste ich innehalten wegen Mangel an Kartons *grmpf*
Ich mag unseren Krümel zwar auch erst mit uns ins Zimmer nehmen (Johanna hat da auch ein halbes Jahr geschlafen) aber das Zimmer möchte ich trotzdem fertig haben. Sonst wird das nichts mehr.
Babyklamotten kann ich nicht viele sortieren, da wir ein Mädchen haben und es ein Junge wird. ich muss vieles neu kaufen. Aber das mache ich erst um die 30. Woche denke ich.
Da ich aber ein Bild an die Wand des Zimmers malen möchte und es noch neu gestrichen werden muss, bin ich dieses Mal schon früh dran. Dann muss ich mich nicht hetzen.
LG
melli

das kenne ich auch :D :D :D
das zimmer war früher unser esszimmer,büro, abstellraum *lach*
so und jetzt die frage wohin mit dem ganzen kram O.o
also alles erstmal auf den dachboden...
da kommt das kizi der maus hin wenn sie 3 oder 4 jahre ist...
ders vollausgebaut und hat 2 zimmer.....
aber erstmal unten in unsere nähe und sowieso erstmal mit ins schlafzimmer...
mein schatz war fleissig am we und hat die tapete und das ganz e styropor von der wand geholt....
und nun kann es weiter gehen.... :)

Hallo Britta!
Ich würde auch schon so gerne das KiZi einrichten, aber das muss noch warten.
Wir bauen gerade unser Haus und hoffen, dass es bis zur Geburt bezugsfertig ist. Es wird zuerst nur mal das EG fertiggestellt, wo wir ein Elternschlafzimmer einrichten. Da wird dann auch unsere Kleine schlafen. Erst später wird sie ein eigenes KiZi erhalten.
Babyklamotten waschen, sortieren etc. werde ich bestimmt nicht vor der 30. SSW.
LG, Andrea

Umräumen? Hmm würde ich auch gerne aber da steht noch mein alter Schreibtisch im Weg (den bekommt meine Ma).
Aber meine Ma rückt das Babybett (das Ding is Uralt) erst raus wenn sie es neu gestrichen hat :DEVIL:
Babysachen werden meines wissens auch schon gewaschen. Zumindest das was von meinem kleinen Bruder (er wird in 4 Tagen 12 =-O (hilfe wo ist die Zeit hin?)) übrig geblieben ist.
Lg eine total verdattelt schauende Mietz

hab schon am WE sortiert und gewaschen :-)

Huhu Britta,
ich bin mit Waschen und Sortieren der Babysachen schon fertig.Ich hab 10 Kisten von meiner Schwägerin bekommen und die hab ich gleich durch gewaschen und in meinen Kleiderschrank geräumt.Der Stubenwagen steht auch schon fix und fertig bei uns im Schlafzimmer,der KIWA ist auch schon zusammen gebaut.Die Tage schau ich noch nach einem Bett für unsere Kleine und mein Mann muß mir noch meine kommode zum Wickeltisch umbauen.Dann bin ich fertig.
Lg Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen