Suchen Menü

Umfragerunde :-) habt ihr geplant im Sommer mit den kl. in den Urlaub zu fahren / fliegen ?? Wohin soll es denn gehen ??

Wie denkt ihr wird der Urlaub mit den kl. Zwergen ???

Meine Antwort :

Ich überlege wohin wir fahren / fliegen könnten mit unseren zwei kl. Mäusen .. Aber bin am zweifeln ob man nicht "den Urlaub" erst in den nächsten Jahr mit den kleinen in angriff nehmen ...

Alles Liebe euch

Bisherige Antworten

Re: Umfragerunde :-) habt ihr geplant im Sommer mit den kl. in den Urlaub zu fahren / fliegen ?? Wohin soll es denn gehen ??

Wir wollen schon ganz gerne irgendwas machen...vielleicht ostsee oder im herbst malle oder sowas...mal sehn

Re: Umfragerunde :-) habt ihr geplant im Sommer mit den kl. in den Urlaub zu fahren / fliegen ?? Wohin soll es denn gehen ??

Hallo Breites Grinsen

Da wir ja nun den 17.08. zu unserem Hochzeitstermin gemacht haben, wollen wir - da Männe ja eh Urlaub hat und für mich danach das "harte" Berufsleben anfängt - gleich im Anschluss an die Hochzeit in die Flitterwochen.

Sicher ist, dass wir so einen richtig fiesen Strandurlaub machen.Girl

Zur Auswahl stehen momentan Bali, Sri Lanka oder die Bahamas... wir überlegen noch...

Wir wissen nur noch nicht genau, ob Tessa mitkommt Zwinkernd Einerseits will ich sie mitnehmen, andererseits - so blöd es auch klingt - sind es unsere Flitterwochen. Aber ich denke trotzdem, dass sie mitkommt.

Liebe Grüße!

Hallo,

also wir hatten vor im Sommer einen schönen Urlaub zu machen! 

Wir überlegen grad noch ob nach Österreich an einen schönen See auf einen Kinder-Bio-Bauernhof oder nach Italien so richtiger Strandurlaub. Wir wollen mit dem Auto verreisen, ausgeschlossen sind aber Flugziele noch nicht ganz :-)

Gruß

wenn bei uns jemand die Hunde nimmt wollen wie nach Ägypten zu mein Papa

Also wir wollen nächstes jahr erst richtig in urlaub fahren, dieses jahr wollen wir kleinere tagesausflüge machen, zb in tierpark oder an die nord oder ostsee Breites Grinsen

liebe grüße Gina+Hanna In Liebe

Hallo,

wir waren letztes Jahr mit den beiden "Großen" auf einem Bauernhof an der Nordsee in einer Ferienwohnung. Es war toll, für die beiden (3 und 1 Jahr) gab es viel zu sehen auf dem Hof und der Strand war menschenleer ung gut zum Burgen bauen geeignet. Allerdings hatten wir 4 Std. Fahrt und das war unerträglich. Dieses Jahr sind wir wieder auf einem Bauernhof, aber nur 1,5 Std. Fahrt und an einem See.

Ich würde mit sokleinen nicht fliegen und nicht in ein Hotel, denn so stresst man die Kinder, die anderen Gäste und sich selbst.

LG Steffi

Wacko

Also wir werden in den Pfingstferien mit unseren beiden Kindern nach Italien fahren und  eine Woche in einem Bungalow auf einem tollen Campingplatz der auf Kinder ausgerichtet ist verbringen. Wollten erst fliegen aber da ich ja eigentlich nach spätestens 6 Monaten nicht mehr stillen möchte muss man mit Baby so viel in den Koffer packen wenn man nicht im jeweiligen Urlaubsland alles kaufen will... Deshalb fahren wir mit dem Auto, da kann ich soviel mitnehmen wie ich will ;-) 

Huhu. zusammen.

Ihr seid mir irgendwie alle zu mutig. Zwinkernd

@alle die fliegen wollen: Ist das nicht super stressig mit so einem kleinen Baby? Geht ihr dann in ein Hotel? Wäre mir auch zu stressig....

Unsere Tochter ist ein absolutes Wunschkind und da bleibe ich gerne mal ein Jahr daheim. Wir fahren evtl. ein paar Tage an die Nordsee, 2 Stunden von hier.

LG Judith

wow doch so unterschiedlich :) DANKE euch für´s mit machen GLG

na dann mal auf einen schönen Urlaub, ob lang ob kurz :) Hauptsache schöÖön

Ich will auch noch antworten.....

Schweiz, Chalet der Familie....

Da kann der Kleine schreien bis der Arzt kommt, es kommt nämlich keiner weil so ruhig aufm Berg gelegen.

Also fliegen würde ich auch noch nicht gleich, nur wenn dann auch eine Ferienwohnung gemietet wird und ich nicht Bedenken haben muss mit dem Geschrei das Nachbarzimmer im Hotel aus den Betten zu holen....

Schönen Urlaub :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen