Suchen Menü

Umfrage

Hallo Mädels,

wie schaut es bei euch mit den Schwangerschaftsgelüsten aus?

Ich trinke eigentlich keine Selter(noch nie gerne getrunken)ziehe eher Cola vor und nun? Ich trinke zur Zeit für mein Leben gerne Selter...ist doch komisch wie und was sich so verändert :-) hinzu kommt das ich Wassereis liebe...esse so ca.10 Stück am Tag jam jam jam (Wassereis war aber bei meiner letzten SS auch schon Sucht)drehe durch wenn keins im Haus ist bzw.auch nicht fertig gefroren.Und Äpfel, Äpfel kann ich auch massenweise essen jam jam jam.

Zwischendurch hatte ich mal ne Zeitlang über Wochen heißhunger auf Popcorn...das ist aber wieder vorrüber.

Da ich ja abends schlecht einschlafen kann aufgrund der unruhigen Beine (seit dem 3.Schwangerschaftsmonat Restlesslegssyndrom) spiele ich mich dann mit dem GameBoy meines Sohnes müde...klappt zur Zeit echt gut...gestern habe ich dabei im Bett eine ganze Tafel Milka Luftschokolade aufgefuttert jam jam jam

Zum Glück sind es heute bei 33+3 "nur" +10 Kg und seit ca.4 Wochen Gewichtsstillstand

Lg Danie mit Matti inside und Maximilian,Moritz und Michel an der Hand

Bisherige Antworten

Umfrage

Hallo Danie,
bei mir sind es gesalzene Chips, halte mich zwar wegen dem Fett arg zurück aber WENN ich mal ne Packung kaufe und WENN ich mich dann mal dran setze, ist sie schnell leer, daher immer nur ein Schälchen und dann ist gut :-)
Sonst zum Glück nichts Auffälliges, aber Wassereis ist scho geil... Was isst Du am Liebsten? Ich stehe auf Flutschfinger.
LG Daniela 29+0 mit 7kg mehr und BU 108cm

Umfrage

Hallo Danie,
also bei meinem Großen vor knapp acht Jahren, waren die Pommes vom Mc Doof ganz hoch im Kurs..
Nun ist es red-bull-cola :-| Ich habe es immer gehasst. Mich hat so der Geruch genervt wenn mein Männe dauernd mit dem Zeug in der Hand rum rennt. ER ist aussendienstler und das ganze auto roch immer danach. Aber nun... Ich liebe dieses Zeug. Ich liebe nun meinem Männe sein Auto, das nach red bull cola riecht vor lauter leeren dosen. Meine FÄ hat mir nun eine Dose am tag zugestanden, da der Taurin gehalt viel geringer ist als im normalen red bull. Dafür verzichte ich nun auf Kaffee. %) Schon krank was die hormone mit einem machen. :-D
LG Dani mit Jannik outside und Niklas inside

Oh ja, jeden Tag könnt ich Döner mit viel Knobi-Sauce essen :) Vorher nie! GlG Sandra 31+1

Umfrage

Hallo,

Wassereis (Caretta, Flutschfinger), Erdbeeren und Cherry-Cola stehen grad ganz weit oben auf der Liste! Ich halte es aber auch ohne aus, also so richtig Gelüste sind das nicht. Hab bisher 7 Kilo zugenommen, hält sich zum Glück noch in Grenzen. Vor der SS hatte ich mehr Gelüste, z. B. Chips, Schoki etc, brauch ich jetzt alles nimmer. :-P

LG Daniela

Also...

... bei mir sind es hauptsächlich Schokobananen in allen Variationen; zartherbe Schokolade mit Marmelade oder ohne zwischen dem Boden, mit weißer Schoki überzogen, mit Vollmilch, mit oder ohne Kuchenboden usw. ;)
Alle anderen Schokofrüchte sind auch seeeehr willkommen!
Meine neuste Leidenschaft ist Mikrowellen-Popcorn :P Gestern hab ich den EDEKA hier leer gekauft; gleich die ganze Palette mit um Vorrat zu haben. Das Schöne am Popcorn ist, dass es dem Blutzucker kaum was ausmacht. Nur gegen Sodbrennen hilft es bei mir nicht, ich bekomme sogar auch davon welches^
Ansonsten könnt ich Spezi trinken, Tag ein Tag aus... Aber das darf ich ja nicht, genauso wenig wie ich Schokofrüchte bzw -bananen essen darf... :( Das ist ganz was gemeines wenn man seinen Ss-Gelüsten nicht nachgeben darf *heul* und trotzdem immer mehr zu nimmt!!!
Aktuell in der 33. Ssw sind es ca. 15kg mehr (auf meiner Waage zuhause) :(
Ich beneide jede die abends ne Tafel Schoki verschnabulieren kann ohne sich Sorgen machen zu müssen. Das ist großer Luxus der schon beim Frühstück los geht, bei dem ich das Müsli eigentlich nicht darf und beim Mittagessen darf ich eigentlich die Nudeln, den Reis, die Kartoffeln nicht und abends darf ich eigentlich das Brot nicht und den Obstsalat nicht... etc.pp Ich halt das nimmer aus!
Und deshalb werd ich ab morgen vermutlich auch endlich auf Insulin eingestellt, damit diese Folter ein Ende hat, die eh nix bringt...
Liebe Grüße;
melli
die den Namen Matti auch toll findet :)

Du hast es gut,ich darf meinen Gelüsten nicht nachgeben im Moment.Habe Diabetes

Aber es hat auch was gutes ich nehme nicht mehr zu.Bin jetzt bei 7 Kilo und auch glücklich darüber.Aber wenn ich entbunden habe hat meine Schatzi schon gesagt gibts wieder lecker Frühstück von MC.....hihi.
Das mit den unruhigen Beinen kenne ich,gestern abend wars wieder ganz schlimm.Was kann man denn dagegen machen?Das ist richtig anstrengend mal ruhig sitzen zu können ich laufe dann immer durch die Wohnung.Boah ich hoffe das hört bald auf.
Na dann zocke mal noch nen bissl denn bald hast du ja was zum kuscheln und das macht viel mehr spaß.grins.
l.g.Dani 30+2 :KISSING:

keine Gelüste

Irgendwie hatte ich bei keiner Schwangerschaft Gelüste auf irgendwas. 8-)
LG Fussel (ET-27)

Also...

ich fahr voll auf frische Ananas ab, könnte grad täglich ne ganze verdrücken, meine Fa meinte aber ich soll ein bischen langsam machen wegen dem Fruchtzucker :-( und Fanta könnte ich auch literweise trinken. Vor der Ssw war ich Red Bull süchtig, jetzt könnte ich k****n wenn des jemand in meiner Nähe trinkt :-!
Lg Tanja
hebamme4u-Ticker

Umfrage

Also.......
spezielle Gelüste hab ich keine, aber ich habe schon immer gern Schoki und Eis gegessen und das mache ich nun während der SS auch :-P
Mein Gewicht erinnert mich daran das ich das vor der SS besser vertragen habe %)
Bin nun bei + 13 Kg :-X :,(
lg Carina 31+5 mit babyboy inside [:-} :IN LOVE:

Gelüste....

....halten sich bei mir auch in grenzen. Aber ganz ohne auch nicht.
Leider, weil ja bei mir auch verdächtige SS-Diabet. festgestellt worden ist. (jetzt erst:-X )
Aber leider leider sind es dann Schoki, am liebsten die weisse Crisp leckaaaa :) Oder Schokieis. Aber so knusprige Pommes sind auch legggaa....aber die mocht ich vorher auch schon gerne ;-)

Bei mir sinds Erdbeeren, Himbeeren,...

... was mich wahrscheinlich finanziell noch ruiniert :-P da kann ich einfach nicht vorbei, und die sind sooo teuer momentan noch. Wird Zeit das es endlich Spargel gibt (könnte ich auch schon kiloweise verdrücken, wenns den schon frisch gäbe) und dann Erdbeeren (wenn ich nach der Geburt so weiter mache, habe ich wahrscheinlich Erdbeermilch zum Stillen :-D ). Ungelogen, 1 Kilo davon am Tag geht locker zur Zeit.

Und was noch? Milcheis von der Eisdiele und Spezi (das ist aber schon weniger geworden). Hab zum Glück keine Probleme, das ich drauf achten müßte und bis jetzt auch noch nicht viel Kilos auf die Waage mehr gebracht... O:-)

LG Silke

Oh je...

Hi,
also ich esse sehr sehr sehr gerne Softeis mit Caramelsauce von Mc.D.; Schokolade*sobrennen*, Chips,Gummitiere und natürlich mein Popcorn (am besten alles zusammen).
Ich habe zum Glück grade mal knappe 6kg zugenommen, ich traue mich das gar nicht zu sagen!!!!!
Versteck!!!!
Bei meinem großen habe ich nur bei Mc.D. gegessen
(die Rache von 25kg habe ich bekommen). Zur Zeit mag ich da außer dem Eis jamijami nicht essen (zum Glück).
Ich wünsche allen weiterhin alles GUTE.
Liebe Grüße Kristina
Lilypie Pregnancy tickers

Umfrage

Bei mir ist das mit den Gelüsten immer Wochenweise...sehr komisch. :-)

Letzten 3-4 Wochen waren es Käse-Brote/Brötchen

....jetzt werden es glaube Tomatenbrote/-brötchen mit lecker Frischkäse und Lauchzwiebeln

...hatte auch schon abendliche Chipswochen, Fisch in Tomatensoße und und und

LG Sandy 30.SSW und glaub 4-5 kg mehr

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen