Umfrage zur Übelkeit
Wer von euch hat/hatte auch mit Übelkeit und/oder Erbrechen zu kämpfen? Wann hat es bei euch aufgehört oder nachgelassen.
Ich bin jetzt in der 10. Woche und habe seit der 7. Woche extrem mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. Habe die Hoffung das es in der 12. Woche endlich besser wird...
Danke schonmal und schönen Freitag
Chrissy 9+2
angefangen ca. 8. SSW, nachgelassen ab 12. SSW / kommt selten noch vor
seit der 8.Woche und es wird nicht besser, mal mehr mal weniger, bin jetzt in der 11. Woche... LG
Umfrage zur Übelkeit
hallo
bin in der 8ten woche angefangen hats in der 7ten und hoffe es ist bald vorbei weil es so schlimm ist das ich fast gar nichts mehr erledigen kann.....
Umfrage zur Übelkeit
Naja, wir leiden für einen guten Zweck :-P
Umfrage zur Übelkeit
ich habe in der 7. woche angefangen zu brechen und es verfolgt mich immer noch. in meiner ersten ss hab ich bis 8. monat gebrochen und das war ne ganz schöne belastung. wir hatten alles ausprobiert und nichts hat geholfen. hoffe es sich im 4. monat wieder legt.
lg nicol 10+5
Umfrage zur Übelkeit
meine mam hatte auch das problem die hat bis zum tag x immer gebrochen und es wurde von kind zu kind immer schlimmer, die hat das echt 6mal mit gemacht..
ohne mich ich hoffe meine überlkeit hört spätestens in 4 wochen auf
lg
Umfrage zur Übelkeit
Was mir jetzt zu schaffen macht ist mein Bauch Blähungen die gehn zwar auch schon besser aber meine Gebärmutter scheint so rasant zu wachsen das ich richtig Schmerzen habe.Hab am Dienstag wieder Termin mal sehen was sie sagt.
Wirst sehn vielleicht ist es auch bei dir morgen weg. ;-) Ich drück dir die Daumen. :THUMBS UP:
L.G.Dani 9+4
Umfrage zur Übelkeit
Heya!
Angefangen hat es bei mir 5 Tage nach Eisprung also in der 4.ten Woche und es hält bis jetzt (8.SSW) an ich hoff mal, dass es bald ein Ende hat.
LG Nadine 7+2
Angefangen 7. Ssw und jetzt in der 12. Ssw lässt es nach - hoffe ich!
bei mir hats in der 11. nachgelassen und ist jetzt in der 13. ganz weg
Dann hab ich ja noch Hoffnung *zwinker*
Hier! In allen drei Schwangerschaften ab der 7.SSW bis zur 17.SSW
wobei ich ja in dieser Schwangerschaft erst 9.Woche bin.
Ich nehme Agyrax. Das kann man in der Auslandsapo in Belgien bestellen. Damit muss ich wenigstens nicht kotzen, schlecht ist mir immer noch. Ich bin jeden Tag um 18.30 mit den Kids im Bett. Du kannst dir vorstellen wie es bei uns aussieht. Besuch kann man keinen mehr empfangen.
Liebe Grüße und gute Besserung
Stefanie
Umfrage zur Übelkeit
Dito seit der siebten Woche bis jetz 11 Woche und noch keine Besserung in Sicht.........
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen