Suchen Menü

Umfrage zur Oberweite:-)

...ich war heute morge total entsetzt ..meine 80 B BH`s passen mir schon nicht mehr.Habe GSD noch welche mit C Körbchen aus der letzten SS.Und selbst die sind knapp =-O Was sagt mein Mann? Ooch ,das ist mir schon gestern aufgefallen!!!!

Wo soll das noch hinführen?

Wie ist das bei euch -hab das nicht so extrem in Erinninerung.

Wie ist das bei Euch.

LG Nic 5 SSW bald Konkurrenz von Dolly Buster ;-)

Bisherige Antworten

"einmal wie ist es bei euch" zuviel -sorry

bei mir ist es extrem explodiert...

hatte vorher(zugegeben nicht gerad wenig)90E und jetzt bei 9+6 schon 95ff also eigentlich g...ist auch viel mehr als ich vorher hatte...auch in meiner letzten ss 2008 war es nicht´so extrem,wenn ich bedenke das es noch mehr wird wenn die milch einschiesst,naja meine mann feuts..für mich wirds echt hart!!!

Hallo Nic,
meine normalen BHs passen mir auch nicht mehr, bin auch von B auf C gewachsen. =-O
Bin aber eigentlich gar nicht so unzufrieden, da meine Brüste seit dem Abstillen vor einem Jahr viel kleiner und schlaffer waren als vor der ersten SS...
LG
J. 10+0

Hallo Nic!

Ich merke auch schon deutlich eine Zunahme der Oberweite.

Bis jetzt passten mir die 75C BH´s ganz locker. Die werden jetzt aber schon mehr als knapp. Teilweise quillt auch schon was drüber ;-) Werde mir also bei Gelegenheit neue BH´s zulegen müssen.

LG Andrea

Hallo Nic,

*handreich*, meine 75 C passt auch nicht mehr und bin nun bei D angelangt. Wo soll das noch hinführen??

Liebe Grüsse Anja

Neid... habe eh wenig und bei mir wächst das auch in der SS und beim stillen nicht wirklich sehenswert.

Ich weiß, für euch ist das auch nicht angenehm, gerade wenn ich was von f und g lese. Kann ich mir gar nicht vorstellen, freue mich wenn ich mal ein B-Körbchen ausfülle.:-X

Hi,

ich bin auch entsetzt...hab letzte Woche auch neue BH's gekauft...bin von 80C mittlerweile bei 80E gelandet...und das in der 9.Woche...wohin soll das noch führen und wie soll das nach SS und Stillzeit aussehen

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen