Umfrage zum Zeugungszeitpunkt ;)
ich würde gern mal aus großem Interesse wissen(da ja viele schon wissen was es wird bei Euch ;) -sofern ihr das noch wisst-wann ihr Eure Babys gemacht habt.
Man sagt ja-> paar Tage vor dem ES = Mädchen
Direkt am Tag des ES(+paar Stunden danach) = Junge
Wie ist das bei Euch gewesen,stimmte das?
Bei meinem Sohn hat es gestimmt,war am Tag das ES = Junge.
So bin schon dolle gespannt auf die Auswertungen und sorry das ich so neugierig bin.
Liebe Grüße
Bea(6.SSW)
Hi,
also wir wissen es noch nicht sicher, da sich unser Baby nicht so recht zeigen wollte ! Fa vermutet Jungen ... nächster Termin ist 9.11
Also wir hatten früh morgens GV ... und irgendwann an diesem Tag hatte ich meinen ES !
Hab meinem mann gesagt, dass er dran schuld ist, wenns tatsächlich ein junge ist ;-) :-D
Weil... ich ja wusste wann mein ES kommt... wollten abends vorher :IN LOVE: machen aber ich bin eingeschlafen... Schatzie meinte ich sah sooo süß aus, deswegen hat er mich nicht geweckt :-P
Naja, also wenns tatsächlich ein Bub ist stimmt die Theorie ;-)
Lg Tcan10 die morgen (Mittwoch) bei 20+0 ist [:-}
Lg Manu 21+1 :-)
habe gut 1 Jahr versucht ss zu werden und 2 Monate bevor es geklappt hat habe ich Temp gemessen und wußte wann der ES ist etc.
Dann habe ich gesagt so Feierabend entweder es klappt oder auch nicht mehr, habe nicht mehr so dolle dran gedacht und wurde schwanger . Ich weiß absolut nicht wann das passiert ist. Die Moante davor hätte ich es sagen können aber nu , aber sollte wohl so sein. Dieses drauf versteifen hat nix gebracht und siehe da ohne hick hack war es easy ;-)
LG Susanne
1-2 Tage vorher = Mädchen; stimmt; GLG
oh Gott, ich bin mir nur sicher bei meiner Tochter da wars nach dem ES, LG, Anita
am Tag des ES--> wir bekommen einen Jungen ;)
Durch es-auslösen wurde unsere Tochter genau am ES gezeugt!!Diesmal wieder genau am ES, aber outing kommt erst noch!!LG
Wir habens zwar drauf angelegt aber da wir jeden 2 Tag um den ES rum haben,
hab ich keine Ahnung ob davor danach oder am Tag des ES.
Ich habe keine Ahnung...denn
LG Steffi
LG Ulrike 16+2
Hey Bea,
da wir eigentlich gedacht hatten, dass der ES schon war, weil die Tempi schon 2 Tage oben war beim GV und das mal davor zu weit weg war, muss mein ES um den zweiten Tag nach Tempi-Anstieg gewesen sein. War dann ja in der Nähe der Zeugung und tatsächlich: wir bekommen einen kleinen Sohnemann.
LG Tina, die Fr Halbeit hat!! [:-}
keine Ahnung...wir erwarten ICSI Zwillinge...
aber nächste Woche hab ich meinen nächsten FA Termin- vielleicht krieg ich ja da ein Outing :-))
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen