Umfrage zum Wichteln
So, da ja nun alle Babies geschlüpft sind, wollte ich als eure Wichteltante mal nachhören, ob auch jeder, der sich damals bei mir gemeldet hatte, auch sein Wichtelgeschenk erhalten hat.
Ich habe zwar versucht, immer darauf zu achten, wenn jemand seinem Wichtel gedankt hat aber ich glaube, ich habe nicht alles mitbekommen. Es wäre also schön, wenn mir nochmal jede ein kurzes Feedback geben könnte, ob sein Geschenk angekommen ist.
Wenn möglich, als Antwort unter diesem Posting in der Betreffzeile!
Als kleine Erinnerungsstütze hier nochmal alle Mädels, die sich damals zum Wichteln angemeldet hatten:
Lenchen82 habe mein Geschenk erhalten, danke :-)
Josy933
KathiMM1982
1806
blondje1981
Kirsche2
Kelly78
Schneggle72
Kleene1305
motte77
DickerBukki
Renia
jassiCHEN2983
lisa3102007
mundm
Schönen Dank und gute Nacht
LG Lena
Ich hab´s bekommen und es war total süüüüß! DANKE nochmal!
Meins ist auch angekommen, nochmal lieben Dank! War echt toll! :D LG
habs auch bekommen :-)
Steh zwar nicht auf deiner Liste aber hab meins bekommen! Danke nochmal!!!
Meins ist auch angekommen, war echt ne schöne Idee von Dir!
Wir haben unser auch erhalten und haben uns wirklich sehr darüber gefreut, DANKE Josy---->LG
Unsers is auch angekommen und total niedlich. nich mehr lang und es passt ihm. danke kelly
Hab meins auch erhalten
Auch, wenn ich nicht in der Liste bin ...Wir haben unser Geschenk auch erhalten. Danke! LG--->
Mein Excel spinnt - seh erst jetzt dass die Liste unvollständig ist
Hier nochmal die ganze Liste:
Lenchen82
Josy933
KathiMM1982
1806
blondje1981
Kirsche2
Kelly78
Schneggle72
Kleene1305
motte77
DickerBukki
Renia
jassiCHEN2983
lisa3102007
mundm
Lena25*CHEN
dani2302
Blümchen90
Mala.67
sötnos
Lennoxx
Danke schonmal an alle, die mir geantwortet hatten!
LG Lena
Mich hast du zwar vergessen, hab aber trotzdem mein Geschenk bekommen und auch eins losgeschickt! :)
hab meins auch bekommen - DANKE LG ---->
Meins ist auch angekommen und ist täglich im Gebrauch - nochmals Danke!! LG Tina mit Greta
Ja ist angekommen und Emilia liebt ihr hanno-Spielzeug, danke nochmal Lisa :-) LG Anja
Ja ist angekommen und Luisa findet es klasse ! Vielen dank nochmal !
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen