Umfrage zum Stillen...
Da ja nun hier schon einige abgestillt haben würde ich gern mal eine wertungsfreie Umfrage starten...
Wer stillt noch und wie alt sind die kleinen bzw wenn abgestillt dann in welchem alter bzw wenn stillen und Pulvermilch dann ab wann Pulver dazu und mehr stillen oder mehr Pulver....
Bin einfach ne Neugierige Person ;-)
Danke und lg, Sue :ROSE:
Vollgestillt - 11 Wochen....(Open end) lg-->
Seit der 3. Lebenswoche stillen (abgepumpt) und Pre, aber viel mehr Mumi als Pre. Ende offen, hoffe auf mind. 6 Monate
Stillen,anfangs bekam sie in Klinik und von Hebi zugefüttert,jetzt nicht mehr,nur ab und zu abgepumpte MuMi
ach so,Elisa ist heute genau 9 Wochen.....
vollgestillt 12,5 Wochen. LG
11 Wochen; so gut wie abgestillt. LG
14 Wochen, vollgestillt, abstillzeitpunkt bestimmt die kleine, nicht ich!
3 monate vollgestillt, jetzt Flasche
heute 12 Wochen, Kurze Zeit wg Medikamenten Pre gefüttert, nun wieder voll gestillt. Plan ab 5.-6. Monat Beikostbeginn
10W4T stille voll und open End! Madam darf entscheiden
stille tandem, das baby voll, den großen nach bedarf; lg
ach ja, der kleine ist 9 wochen alt; lg
@andea: geht das gut mit dem Tandem?
Bei meinen dreien habe ich das nie gemacht. Ich habe zwar immer gerne gestillt, war aber auch froh wie es vorbei war. Diesmal kann ich mich gedanklich überhaupt nicht damit anfreunden.
Kannst du mir deine Erfahrungen berichten?
LG
Sabine
melina wird am sonntag 9 Wochen alt und bekommt nur mumi aus der brust.ende offen..lass ich auf mich zu kommen
15w4t: vollgestillt mit open end. Solange sie will! Auch gg den Willen meiner KiÄ :-)
Stille voll. Luisa wird Samstag 7 Wochen .
Marie ist 15 Wochen.Ich stille fast voll. Abends bekommt sie eine Flasche. Der Papa bringt sie so gerne ins Bett.
Wir stillen voll, solange Oscar möchte. Justus war über zwei, bin mal gespannt, wie lange es jetzt geht. LG Mia
Marie ist nun 12 Wo + 3 Tg alt und wird voll gestillt. Solange es geht und wir beide wollen :-)
Hier wird so viel gestillt wie möglich, aber...
Abgestillt wird wenn er (oder ich) nicht mehr stillen möchte und Beikost gibt es bei uns erst, wenn der Zwerg alleine im TrippTrapp sitzen kann. Dauert also noch eine Weile.
Liebe Grüße
Tatjana
Hier wird auch Tandem gestillt! Svea ist 2J5M und Mika 8Wochen! Open end...GLG, Di
vollstillen - kleine wird am samstag 3 monate alt.
ach ja plan ist solange bis sie vom tisch mit isst und normale kuhmilch trinken kann. also so mit 1 jahr.
Vollstillen mit 7 Wochen und kein Ende in Sicht ;) LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen