Suchen Menü

Umfrage zum "Bauchgefühl"

Hallo Mädels,

habt Ihr -auch wenn es ja noch ein wenig früh ist-schon ein Gefühl was für ein Geschlecht Euer oder Eure(haben ja einige Mehrlingsmamas [:-} dabei)Krümel haben?

Bin schon gespannt auf Eure Antworten und was in 6-8 Wochen stimmt ..oder auch nicht??!! ;-)

Gibt e sevtl. auch werdene Mamis hier ,die gar nicht wissen wollen,was "es"wird?

GLG Nic8+3

Bisherige Antworten

Meine Antwort

so :-! habe ich mich nur bei unseren Töchtern gefühlt:

Ich tippe auf ein Mädel :-[

LG Nic 8+3

Ich tippe (und hoffe) auf ein Pärchen!
Lilypie Pregnancy tickers

ich denke wird ein Junge =)

Ich habe seit dem ersten Ultraschall irgendwie das Gefühl, dass es nen Junge wird.
Und das, obwohl ich mir eigentlich immer nen Mädchen gewünscht habe...aber mittlerweile würde ich mich über einen Jungen auch riesig freuen.
Mal sehen, ob mein gefühl mich täuscht. ;)
LG
Sabrina mit Krümel :IN LOVE:

Ich denke es wird ein Junge.
Bei meinem ersten Sohn damals hatte ich mit meinem Bauchgefühl auch recht.
Zwar wäre es schön wenn nach einem Junge ein Mädchen käme, aber hauptsache es ist Gesund :-)
LG Sabrina

hm, ich habe eigentlich irgendwie das Gefühl es wird ein Mädel.
Weiß aber nicht so recht ob ich mir trauen kann oder ob da einfach der Wunsch Vater des Gedanken ist.
Nach zwei Jungs hätte ich jetzt schon irgendwie gern ein Mädchen und ich habe Angst enttäuscht zu sein wenn es ein Junge wird, obwohl es doch eigentlich völlig egal ist und sich meine Jungs eh einen Bruder wünschen.
Na ja aber wir müssen ja noch ein wenig warten! ;-)
Mein Mann will sich vor einem Outing nicht mal Gedanken über Namen machen...
GLG Anna

Hallo,
also ich hab noch gar kein Gefühl, aber mein Mann sagt, es wird ein Mädel.
Mich würde es ja freuen, wir werden es sehen... (Wobei ich mich nicht auf den Ultraschall verlassen würde, das wäre nicht die erste "Verwandlung" während der Geburt ;-)
Grüßle Michaela mit Spätzle

Huhu :-)
Bin momentan selten hier aber ich gebe auch mal nen Tipp zu unseren Krümel ab.
***** Mädchen *****
denke ich vom reinen Bauchgefühl.Hab so ein paar Symptome wie bei meiner " Großen "
Nun heißt es abwarten ...
LG
und Euch allen schöne & entspannte Ostertage :-)

Guten Morgen,
also ich denke das es ein Mädchen wird :-)
In den ersten Wochen der SS hatte ich schlimme Pickel und die Übelkeit hat mich ja auch hin und wieder geplagt. Das alles hatte ich während der SS mit meinem Sohnemann nicht..von daher denke ich es wird ein Mädchen :-X
Da ich von Natur aus sehr neugierig bin möchte ich auf jedenfall wissen was "ES" wird....
LG
Danie

ich denk mal es wird ne Junge hab die gleichen SS-anzeichen wie bei meiner ersten SS.

Bauchgefühl sagt Mädchen. Aber ich schätze mal hat nur damit zu tun weil ich gerne ne Mädchen hätte. Naja mal schauen was es wird.

Also ich bin ja zum 1. Mal schwanger - aber irgendwie habe ich noch so gar kein Bauchgefühl ..
Klar ich kenne auch die Ammenmärchen - aber ich weis auch dass man sich darauf gewiss nicht verlassen kann ..
Ich kann nur soviel sagen:
Mein Göttergatte "wünscht" sich unbedingt einen Jungen :)
Und die Lebensgefährtin meines Schwiegervaters war vor 2 Wochen bei uns und sagte zu mir: "DAS wird ein Junge"
Ich lasse mich überraschen und nehme alles :-*
GLG Bianca

also ich hab zwar die gleichen Symptome wie bei der ersten Ss aber ich glaub trotzdem dass es diesesmal ein Junge wird. Bin gespannt auf das "outing" und vorallem wann es dieses mal soweit ist.

Hauptsache es ist gesund!!!!!!! :-)

und wenn´s a Mädle wird kann ich wenigstens die ganzen Sachen meiner Tochter wieder verwenden (... ist doch einiges sehr sehr Mädchenlike und kann man nem Jungen so ganz und garnicht zumuten *hihihi*)

Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag!!!

Jule + Kim (morgen 7 Monate alt) + Bauchzwerg heute 12te Woche!

Spannendes Thema und sehr spekulativ. ;-) Wir sollten das gut aufheben und im Nachhinein eine Statistik machen, wer aller richtig getippt hat. ;-)
Meine Schwiegermama ist überzeugt dass es ein Mädchen wird (Sie hat 2 Söhne und wünschte sich immer eine Tochter ... )
Ich selbst dachte immer, dass ich zuerst einen Buben bekomme, das Gefühl konnte ich noch nicht abstellen. Auch wenn ich weiß, dass es keinerlei Hinweise darauf gibt.
Mein Mann schwankt von Woche zu Woche, ich glaube zuletzt rechnete er mit einem Mädchen.
Und wir wollen es auf jeden Fall wissen, wenn man es am US sehen kann! Dann hat es endlich einen richtigen Namen und nicht mehr "Zwucki". ;-)

Liebe Grüße Maria + Zwucki

Ich habe keine Ahnung und auch irgendwie gar kein "Bauchgefühl".
Bei meiner Tochter dachte ich anfangs, dass es ein Junge wird. Auch alle äußeren Anzeichen sprachen mehr für Junge, wenn man nach den ganzen Ammenmärchen geht.
Deswegen warte ich dieses Mal einfach ab.
Wünschen würde ich mir ja beides.
LG Mela

Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass es wieder ein Junge wird. Nur weil die ssanzeichen sehr ähnlich sind, wie damals bei meinem grossen.
ich bin wohl zu neugierig, um bis zur geburt zu warten.
lg,
michi

Hallo, ich war vor genau einem Jahr in dieser Situation und habe nie daran geglaubt, dass das Bauchgefühl stimmen kann. Aber wenn ich nachts von den Zwillingen geträumt habe oder so darüber nachdachte, waren es irgendwie immer Junge und Mädchen, obwohl ich mir vom Verstand her eher zwei Mädels gewünscht habe. In der 18. SSW hat sich gezeigt, dass es ein Junge und ein Mädchen sind und so war es dann auch bei der Geburt. Also Bauchgefühl kann durchaus stimmen - allerdings glaube ich, dass das vor allem bei Frauen so ist die sehr feinfühlig für ihren Körper sind. Allerdings ist das reine Spekulation.
Dann wünsche ich für alle noch ein schönes kugeln und ich hoffe das alle schön gesund sind.

Ich denke es wird ein Mädchen.
Meine Tochter nennt meinen Bauch schon "Ella" :-D
Ich hoffe dass sie nicht enttäuscht ist wenn es doch ein Junge wird....
Bin gespannt wann man es sieht.... ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen