Suchen Menü

Umfrage zu Eurem "Bauch + Brustgefühl"

... wie ist es bei Euch ?

Ich merke als Mehrfachmami schon Druckgefühl im Bauch und Ziehen in der Leiste und en Bändern.Ein winziges Bäuchlein ist sichtbar-bin sonst auch sehr schlank.

Brust(75 B) ist bislang m.E nicht größer und so gut wie Schmerz/Spannungsfrei.

Überlkeit(BIS JETZT !) NULL! Aber ab ssw 6 bis 8 erwarte ich sie .

Wie ist es denn bei euch ?

LG Nic 4 SSW ( ET 18.1.2011)

Bisherige Antworten

Hallo, ich hatte von Anfang an ein Spannungsgefühl in den Brüsten, daß sich bis jetzt noch gesteigert hat, was mich ehrlich gesagt manchmal in den Wahnsinn treibt ;-) Das ziehen in der leistengegend hab ich ab und zu, hat mich anfangs etwas irritiert... Ich bin in der 7ssw ET 06.01.11... Übelkeit hab ich bisher keine und hoffe es bleibt auch so.
LG Yasmine

hallo nic,
also das ziehen an den bändern hab ich auch. bäuchlein kann ich nicht bestätigen. bis jetzt immernoch nur der speckbauch, den ich so auch schon hab.
dafür schmerzen meine brüste. sie sind voller geworden, passen aber gerade noch so in die alten bh's.
von übelkeit bin ich bisher gsd verschont geblieben. dafür halt eher müdigkeit.
müsste jetzt 7. ssw sein. et ist so etwa um den 1.1.11
lg suse

Moin moin!
Am Anfang haben meine Brustwarzen echt weh getan, da tat jede Berührung weh, das ist aber wieder weggegangen.
Beim Niesen tun mir die Mutterbänder immer weh, vor Allem auf einer Seite. Mein FA meinte aber gestern, dass es völlig normal sei.
Vom Bauch her kniept es öfter mal, schnell aufstehen ist auch gaaaanz schlecht.
Aber man sieht auch noch nix, dazu hab ich auch zu viel Speck am Bauch :-)
Übelkeit ab und zu aber noch ohne Schüssel- Umarmen. GSD!!
LG Lenchen
Lilypie Pregnancy tickers

Huhu also bei mir sind meine Brustwarzen sehr sehr empfindlich besonders wenns ie wie soll ich sahen etwas härter :-[ sind tun sie weh und dran kommen darf man nicht wirklich dann....
ja vor ein paar tagen kamms mir ab und zu mal hoch und nun ist es nur noch so wenn ich was abartiges riche is mir etwas übel...ansonsten nicht ziehen in der leiste hatte ich nur ganz am anfang jetzt nicht mehr und vom bauch her hab ich ein unangenehmes gefühl wenn ich ne hose an habe und sie ist zu :THUMBS UP:

Hallo,
also die erste Zeit taten mir die Brustwarzen auch total weh, ist seit zwei Tagen aber entspannter.
.
Mein UL ziept manchmal ganz schön, so ein bischen wie bei der Mens, dann bin ich erst einmal beunruhigt.... :-X
Außerdem habe ich seit zweit Tagen Schmierblutungen. Wenn das nicht besser ist morgen, gehe ich morgen hin. Dummerweise muss ich dann zur Vertretung meiner FÄ, da diese am Knie operiert wurde und diese Woche ausfällt.
Montag hätte ich eh einen Termin, mal sehen ob ich bis dahin warte.
Was würdet Ihr tun ??? =-O
LG Martina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ganz ehrlich??? Ich würde zu der Vertretung gehen, lieber einmal zuviel auf dem Stuhl sitzen... Es ist meine erste sw und daher würde ich eh gleich zum Doc rennen wenn mir was komisch vorkommt...
LG Yasmine

Bitte lass es vom doc abklären! Alles gute und lg --->

Hallo Nic,
ich werde, sofern alles gut geht, zum zweiten mal Mutter. Hätte ich keine Kurve ( NFP) geführt aus Jux und Dallerei diesen Zyklus, wüsste ich sicher bis heute nicht das ich schwanger bin :-X ...
Bin heute 4+6 und hab folgende Begleitsymptome:
Müdigkeit, seit 1-2 Tagen wirklich kurzfristig aber dann extremes Ziehen links und rechts. Brustwarzen sind bissel empfindlicher und der Busen ansich praller und ziemlich heiß. Übelkeit gleich gar keine und komische Essgelüste auch nicht. Geruchssinn ist auch ganz normal.
LG -Silva-

Silva

Hallo Silva,

bei mir das gleiche.. bin heute 4+3.Mir schmeckt grad sogar NOCH der Morgenkaffee.

LG Nic

Genauso gehts mir auch. Ziehen links und rechts, heiße Brüste und auch praller und schmerzend. Keine Übelkeit und komischen Gelüste (Gott sei Dank)

Die Müdigkeit ist teilweise echt lähmend. Ich bin selbständig und muss mir immer selber in den Hintern treten. Hoffentlich geht das bald vorüber!%)

Huhuuu
Also bin in der 4 SSW und habe schon ne ganze Weile wahnsinnige Brustschmerzen, sie sind voller geworden und jucken tun sie auch die ganze Zeit, dann bijn ich eigentlich ununterbrochen müde, hatte die letzte Zeit starke Schlafstörungen aber das hat sich zum Glück gelegt, dann ganz oft Ziehen im Unterleib und in der Leistengegend...das is vor allem schlimm wenn ich gesessen oder gelegen hab ne Weile, wenn ich dann aufstehe zieht es ein paar Sekunden lang echt heftig im UL...kennt das jemand von Euch???
Übelkeit hatte ich heute zum ersten Mal nachm aufstehen und ein paar Stunden danach aber zum Glück ohne Erbrechen :-)
Ach ja und meine Gefühle scheinen schon ab und zu verrückt zu spielen, bin sehr nah am Wasser gebaut :-D
GlG
Mandy :ROSE:

Spannungsgefühl Brust war sofort da, konnte kaum druaf liegen, ist aber nun wieder weg. Hab eigentlich gar keine Beschwerden, im Vergleich zu früheren SS, wo mir immer komisch war. Die letzten tage habe ich immer mal nur ganz kurz und leicht mensartige Schmerzen - da weiß ich wenigstens, dass alles i.O. ist und wächst. Sonst lediglich das Essgefühl, was nervt, mal Appetit, mal nicht, dann was angefangen zu essen und plötzlich satt. Nicht sonderlich viel Hunger - hat auch Vorteile, bin zwar schlank, aber wollt schon immer mal noch zwei Kilo weg, die sind nun weg :-P
LG Kollette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen