Umfrage: woher habt ihr euren Nickname? LG
der hat sich ergeben als ich wusste das es ein JD wird .. und ich mami deswegen mamivon jd
Umfrage: woher habt ihr euren Nickname? LG
Als ich mich hier 2009 anmeldete war ich ja ganz alleine SS daheim, hatte Arbeitsverbot und Reiseverbot und mein Freund kam nur alle 3 Wochen vorbei (als das Reiseverbot dann nurnoch ein Flugverbot war ich ich auch an WE mit dem Zug hin, sahen uns aber weiterhin nur alle 2-4 WE).
Da kam im TV ein Film da nannte der Mann seine Frau immer KUSCHELMONSTER, Thomas nannte mich dann einmal scherzhaft auch so. Und als ich mich kurz danach hier anmeldete war das mein Nick :-)
Doch dann kam Lara zur Welt und war alles andere als ein KUSCHELMONSTER :-( kaum konnte sie sich bewegen wollte sie allles andere als Kuscheln, nurnoch die Welt erobern.
Nachdem in ihrem Forum ständig von den verschmusten Babys berichtet wurde (hatte das Gefühl dass das das einzigste Thema war - was sicher nicht der Fall war) war ich so deprimiert dass ich beschlossen hab dass ich KEIN KUSCHELMONSTER mehr bin sondern MAMA VON MINIZICKE.
Das war ich dann auch ewig. Doch im Chat und vorallem bei PN wurde ich mehrfach angeschrieben dass es mit meinem Namen mit den Leerzeichen voll doof sei mich anzuschrieben bzw. zu finden und im Chat (damals war da noch viel los) brauchte mein Name auch fast ne ganze Zeile bei jedem Wort was ich schrieb, deshalb hab ich dann irgendwann das "Mama von" gelöscht, und seither heiße ich nurnoch MINIZICKE (wobei es eigentlich MinizickeN heißen müsste, denn Phil ist gerade der totale Zickenbock).
Gruß Julia und Fleißsternchen für alle die bis zum Ende gelesen haben :KISSING:
P.S. Schreibfehler bitte überlesen, stehe auf Kriegsfuß mit Bjarnes Tastatur und mein PC ist ja defekt :-(
Die Umfrage hatten wir schonmal im letzten Jahr...
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen