Suchen Menü

Umfrage: wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Hallo Mädels,

wo führt euch dieses Jahr eurer Urlaub hin?

wir fahren morgen für ein verlängertes WochenenNacional den Bayrischen Wald.

Unser großer Sommerurlaub geht, wie letztes Jahr, an die Nordsee nach ßbensersiel.

und im Herbst wollten wir mal einen Center Park ausprobieren. War von euch schon jemand mal da? Erzählt mal. Lohnt es sich?

einen schönen Tag

wünschen euch die Kellys

Bisherige Antworten

Re: Umfrage: wo macht ihr dieses Jahr Urlaub?

Hallo, 

wir wissens noch nicht, hatten aber letztens auch mal nen kinderhotel im bayr. Wald rausgesucht. Sind aber noch unschlüssig. Wo fahrt ihr denn da hin?

Hallo Suse,

wir fahren nach St. Engelmar. Ist aber kein Kinderhotel.

Bekannte von uns waren im Maibrunn beim Simmerl. Haben neu umgebaut und ist ein Kinderhotel.

lg Kelly

Huhu!

Urlaub??? Erst Ende April wieder. Da geht's dann auf unsere lieblingsinsel Sylt. 

Fur November über meinen Geburtstag schauen wir gerade nach ein paar Tagen in der Sonne, evtl Richtung Vietnam oder Thailand oder nochmal VAE. 

Irgendwann dieses Jahr muss mein Mann ja wieder dienstlich nach China, da werde ich ihn für diese Woche einmal begleiten. Aber wann das soweit ist, wissen wir nicht. 

Und dann wird es sicher nochmal für ne Woche in den Pott zu meinen leuten gehen. 

Im Center parc war ich noch nie. 

LG Lena 

Hallo Lena,

China ist bestimmt toll, warum nicht die Gelegenheit nutzen...

stimmt ja, ihr seid ja die Sylt-Familie.

vielleicht werden wir mal einen Abstecher dorthin machen.

lg Kelly

Hi Kelly,

Genau das denke ich auch. Zumal ich nur den Flug und den Aufpreis für das Doppelzimmer zahlen muss. Das ist schon ne gute Gelegenheit. 

So günstig komme ich nicht mehr nach Hongkong. 

Schauen wir mal wann es soweit ist. 

Ha Sylt ist einfach ein Traum und wir fahren da immer wieder gerne hin. Man entdeckt doch jedes mal etwas neues. 

Oftmals sind es die kleinen Dinge abseits der touristenpfade und Sehenswürdigkeiten die es so interessant machen. 

So entdeckten wir beim letzten mal dort an einem dorfweiher einen Steg, an dessen Geländer Dutzende Vorhängeschlösser hingen, auf denen Namen und Daten eingraviert waren. Total romantisch. Im April werden wir dort auch ein schloss aufhängen und den Schlüssel im Teich versenken <3

LG Lena 

Hallo Lena,

da gibt es bei Dawanda einen Shop, der solche Schlösser graviert.

sitze hier und hab Gänsehaut....schööööööne Idee....

sei lieb gegrüßt

Kelly

Ach echt? Danke für die Info!

Es gibt in Köln eine Eisenbahn-und Fußgängerbrücke über den Rhein, die ist total bekannt, da hängen auch schon Tausende Schlösser. 

Nur falls Sylt nicht auf dem weg liegen sollte ;-)

Der Shop heißt: SchückDich! Wir hatten eins zur Hochzeits von meiner Cousine machen lassen...

Und zum Bräutigam gesagt: falls du sie mal einsperren musst....

Hallo,

bei uns geht es in drei Wochen erst mal mit fast der gesamten Schwiegerfamilie (Schwiegereltern, 2x Onkel mit Partnerin) nach Norwegen zum Skifahren - Premiere für mich und die Kinder, wir sind gespannt ;-)

Für´n Sommer sind wir gerade noch auf der Suche. Waren die letzten jahre an der Ostsee, sehr schön, aber meistens hatten wir nicht so viel Glück mit dem Wetter. Dieses Jahr wollen wir mal richtig Sonne, aber das ist ja alles so teuer!! Gibt im Moment drei Varianten: Ferienwohnung Kroatien, Campingplatz Frankreich oder Hotel (Spanien o.ä.). Da wir mit dem Patenonkel von unserem Kleinen und seiner Frau fahren, ist es platzmäßig nicht so einfach, was zu finden (mit drei Schlafzimmern)

Vielleicht kommen ja hier noch ein paar Vorschläge!?

LG

Hallo,

ohhhh da bin ich ja mal gespannt, was ihr von Norwegen erzählt. Wird bestimmt schön und wenn so viele dabei sind, könnt ihr euch auch mal einen freien Abend nehmen...

also, ich wäre für Kroatien. Soll wohl wirklich schön dort sein. Eine Arbeitskollegin fährt dort auch jedes Jahr hin, ist gebürtig von dort.

schönen Abend noch

und lg Kelly

Urlaub gibts dieses Jahr nicht

Hallo Kelly,

bei uns wird es dieses Jahr keinen Urlaub geben. Im März/April wird ja unser Hausbau beginnen und damit ist sowohl zeitlich als auch finanziell kein Urlaub drin.

Es wird wieder eine verlängertes WE im Erzgebirge geben und evtl. noch eins mit der Familie.

Da Marcel nun wieder nach Schweden geht wird es vielleicht noch das ein oder andere Wochenende in Schweden geben, aber Urlaub kann man das nicht nennen.

Beim Center Park soll es stark drauf ankommen, welchen man sich aussucht. Bekannte fahren da gerne hin (haben keine Kinder) ich weiß aber nicht genau welchen.

Für uns wird das vielleicht in ein paar Jahren wenn Oli etwas älter ist auch mal was.

LG Katja mit Oliver

Re: Urlaub gibts dieses Jahr nicht

Hallo Katja,

verstehe euch da. Wir hatten die ersten Jahre auch keinen Urlaub, als wir Haus gebaut haben. 

ich habe immer gesagt, wir machen Urlaub auf " Terrasseanlegen". Wobei, die Heuler erst fertig wird... Aber naja, ist halt so.

sei lieb gegrüßt

Kelly

p.s. Die Ersatzteile für Friedas Küche kamen erst am Do mit der Post an...

Hallo,

also wir werden dieses Jahr auch in den Center Parc fahren und zwar nach Bispingen. Da waren wir schon oft für Wochenenden und auch tagesausflüge. Der Park ist schön und auch das Hallenbad ist echt super.
Viele Möglichkeiten mit Kindern Spaß zu haben!
Und es wurde viel Renoviert und erneuer in den Häusern.

Wir waren im Herbst letztes Jahr auch ein Wochenende in Tossens, aber das hat uns gar nicht gefallen. Es ist kein geschlossener Park sonder offen, mitten durch geht eine öffentliche Straße und auch sonst gab es da nur wenige Möglichkeiten, oder wir haben sie nicht gefunden. Und der ganze Park sie alt und auch etwas runter gekommen aus.

Hallo Blümchen,

Tossens wäre uns für ein verlängertes WE zu weit. Ich schätz mal so um die 700 km.

unsere Nachbarn waren letztes Jahr dort und jetzt weiß ich auch warum sie nichts erzählt haben vorm Center parc in Tossens.

ich muss mal schauen, welcher bei uns in der Nähe ist.

danke schon mal für die Info.

lg Kelly

Hallo ihr Kellys,

bei uns wird der Urlaub wohl ausfallen, da etwa Mitte Juli unser 2.Kind das Licht der Welt erblicken wird...

LG, jsjs001

Zwinkernd

Hallo die,

versteh ich ja, da hat man andere Sachen zu tun, als in Urlaub zu gehen.

lg Kelly

Hallo Kellys,

wir machen dieses Jahr das gleiche wie letzten 10 Jahre. Im Sommer fahren wir an die Nordsee nach Wangerooge. Meine Schiwegereltern haben da eine Haushälfte - Urlaub mit eingebautem Babysitter.

Dieses Jahr sind sogar 4 Wochen drin, weil wir ja ab in 5 Wochen zu Viert sein werden. Mir ist ja schon ein wenig Bang bei dem Gedanken mit 2 kleinen Kindern und Gepäck für 4 Wochen quer durch Deutschland zu gondeln, aber für 4 Wochen lohnt sich's wenigstens:)

Nächstes Wochenende geht's für ein schönes langes Wochenende in ein Luxushotel in die Alpen, weil dann ist's ja erstmal vorbei mit Füsse hochlegen:)))

LG, Julia und Tammo und noch namenloser aber riesiger Bacuhzwerg

Hallo Julia,

am Anfang schlafen die Kleinen ja noch viel ( zumindest meine). Ich habe immer viele Bücher dabei. Die Größe ihr Lieblingspielzeug ist im Moment unser iPad. Lieblingsspiel sind Puzzle und das Schlümpfesuchbilder.

Meine Eltern gehen auch mit an die Nordsee, ist schon sehr praktisch, wenn sie dabei sind.

ins Interalpenhotel? Da war meine Schwester letztes Jahr, war voll schön...

sei lieb gegrüßt

Kelly

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen