Suchen Menü

Umfrage: wo habt Ihr noch zugenommen, ausser an..

an Bauch und Brust?

ich habe neben Bauch & Busen noch an Po und Beine ( da wassereinlagerungen ) zugenommen.

wo verteilt sich bei euch das gewicht ausser bauch?

meine Umstandshosen sind mir inzwischen zu eng, dabei habe ich 2nummern größer gekauft, aber jetzt die letzten paar tage muss ich wohl noch durch:-)

lg caro 37+1:-)

Bisherige Antworten

wasser im Gesicht. Sehe aus wie ein Hamster. =-O

und wasser in den Haenden und Fuessen....

an den hüften :-), sonst bin ich schlanker geworden lt. meiner mutti :-)

ich hab an den Oberarmen und Oberschenkeln zugenommen.Mittlerweile Doppelkinn =-O naja und ansonsten ist das allgemeinbild von mir etwas dicker :,(

Hi!
Ich hab eigentlich überall zugenommen (sogar die Oberarme sind stärker geworden). Vor allem aber hab ich an Po und Oberschenkeln zugenommen. Tu mich jetzt auch schon schwer mit Hosen die 2 Nummern größer sind und bin ja nun erst bei 29+4.
Liebe Grüße
Julia

Klar Bauch und Busen aber alles zusätzliche Gewicht liegt am Po! War auch bei den Grossen Jungs so! Mädel gut verteilt!

Hallo,
also bei mir explodieren die Oberschenkel, der Po und Busen. Auch meine Waden sind viel dicker geworden.
Grüsse, Barbara (SSW 33+6)

Hi,

an den Beinen hauptsächlich u. obenrum! Ich bin aufgegangen wie ein Hefekloß.

Aber noch nicht so extrem wie in der 3. SS aber bis zum Ende ist bei mir ja noch Zeit.

In eine Umstandshose muss ich noch reinwachsen, die muss ich jetzt noch mit nem Gürtel von meinem Mann "enger" machen, da hab ich nicht von meiner eigentlichen Grösse verschätzt u. grösser gekauft, macht aber nix, wenn ich jetzt noch so 12 Kilos zunehme, verteilen die sich auch gut in dieser Hose.

LG, Anita

Nur am Bauch und ein bisschen an der Brust, hab aber auch erst 2,5kg zugenommen (31.SSW), also wo anders wohl eher ab als zu. Mache aber auch immer noch richtig viel Sport :) Hab zwei Umstandshosen in 34, also gleiche Größe wie vor der SS.

am popo- und den schenkeln, aber ganz minimal.. ich bin ein Storch mit Kugelbauch *rofl*LG

Ich kann Dir besser sagen, wo ich NICHT zugenommen habe - an den Ohren.. :-(

Mal kurz überlegen, ....

Po, Oberschenkel, Waden, Wangen, ... :-) Oh mein Gott, fühl mich so fett!! Habe bis jetzt 13 kg zugenommen, bin in der 32 ssw!!

LG

Ich habe nur am Bauch und Busen zugenommen, sonst nirgends!!!

Hier nur Bauch und Busen. Sonst nichts... :)

Hi Caro,
mein Bauch ist ja dann endlich einmal überhaupt gewachsen. Bei mir war ja lange nichts zu sehen, weil ich eh Bauch habe.
Ansonsten habe ich nirgendwo zugenommen. Meine ss-Hosen habe ich erst vor ca. 3 Wochen anziehen müssen und meine BH's passen alle noch normal.
Ich habe bis jetzt seit ss-Beginn nicht zugenommen, sondern erst einmal ca. 7kg abgenommen und liege jetzt immer noch ca. 3kg unter meinem Startgewicht, was mich total glücklich macht, weil ich, wie gesag, sowieso ca. 30kg Übergewicht mit mir rumschleppe. Dann hab ich nach der Geburt vielleicht weniger. Damals bei Alexander habe ich aber leider während der Stillzeit wieder zugenommen. Vielleicht habe ich ja Glück und das ist dieses Mal nicht so.
LG Ulrike bei 31+1 :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen