Umfrage: wievie bauchumfang könnt ihr vorweisen und wieviel Kilos sind es bei euch?
BU 99 cm, +15 kg bei 28+5 (die 100 cm schaffen wir noch diese Woche!)
30+0 : 104 cm Bauchumfang, 14 kg :-( mehr Lg Lara
- Sodbrennen, besonders abends
- bei zu langem sitzen oder stehen Rückenschmerzen
- immer wieder harter Bauch (zwar ohne Schmerz, aber bisschen unangenehm ist es trotzdem)
- schnell schnell ausser Puste :-(
+6kg, Bauchumfang messe ich heute Abend aber ich fühl mich wie Zwillinge und seh auch so aus :D
Umfrage: wievie bauchumfang könnt ihr vorweisen und wieviel Kilos sind es bei euch?
Bauchumfang immer noch bei 112/113 obwohl die Kleine immer wächst. Komisch. ZUnahme liegt bei ca 7 Kg bei 32+3. Hatte vorher aber auch schon einige KG zu viel.
LG Silke und Erbse 32+3 :IN LOVE:
Bei 32+0 BU 98 cm und 10 kg mehr. Hält sich also noch in Grenzen finde ich :-)
Bei 32+6: BU 106cm und + 17kg - uihhhhh
von 84kg, ca 103cm auf 89kg, ca 112 cm :) bei 30+4
BU 120cm, + 10 kg bei 32+3...LG Kerstin
BU 105 cm und 11 Kilo mehr bei 28+6 :-))
Ehrlich gesagt hab ich keinen Schimmer, ich wiege und messe mich nicht.
Infos zu akt. Gewicht steht im Mutterpass... guck nur hin wenn du es wissen willst :-)
Ah, dann habe ich +5 kg mit 53 kg in der 26.SSW.
vor einer Woche -> +8kg bei 32+0 ...LG Marion
103 cm (6 mehr als in der 1.SS), +10 kg (8 davon in den 1. drei Monaten) Stand bei 30+4 vor knapp T0 tagen
Bei 27+5 BU 111,5cm u. +13kg, Lg
Bei 28+4 BU 125 cm u. +6kg, Lg Caterina
Geht ihr da von eurem Gewicht vor der Ss aus? Also eine evtl. Abnahme in der ersten Zeit außen vor?
Das ist jetzt nur ein Rechenbeispiel, wäre froh, wenn ich so ein Ausgangsgewicht gehabt hätte:-)
Viele Grüße
einer der wenigen aktiven Beiträge von mir- und dann so einer:-)
Geht ihr da von eurem Gewicht vor der Ss aus? Also eine evtl. Abnahme in der ersten Zeit außen vor?
Hi Du,
ja, ich gehe von dem Gewicht VOR der Schwangerschaft aus...Habe vorher 84 kg gewogen, dann aufgrund von Übelkeit 2 kg abgenommen, und bin nun bei 94kg...also 94-84 = 10 kg.
Leider auch keine schönes Ausgangsgewicht, aber ich hoffe das die Gewichtszunahme diesmal deutlich unter der ersten SS bleibt (+21kg).
LG
Kerstin mit Tristan (32+4)
Bauchumfang messe ich nicht, bin heut 32+0 und hab plus 11 Kilo
BU 96 cm und ca. 7 kg bei 29+6
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen