Umfrage: wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen?
24 SSW + 0 kg vorher aber ca 7 kg abgenommen die wieder drauf sind ;)
6,5 kg laut Mupa! Bin heute 22+0! LG!
lt. Mupa bei 25+3 +1 kg.... Lg
bei 25+0 5kg... ich wills am montag gar nicht wissen :( :( :( :(
lt.mupa + 8kg :)das war in der 25.ssw.jetzt bin ich in der 28.ssw...mal sehen!
24+4 und +5,5kg (hält sich mom.seit 3 Wochen)lg vici
Heute 24+3 +9kg!!! :-(
22/5 +3 kg :)
Ich top euch - leider - bin schon bei +10 kg / 25+2!!!
Ich top euch - leider - bin schon bei +10 kg / 25+2!!!
Wie schön, dass ich nicht die einzige in diesem Plus-Bereich bin :-) %)
Hallo KleinZwergi...
Oh, da bin ich auch froh, sonst hätte ich mich womöglich gar nicht getraut meine Kilos hier zu posten :-[ - es ist schon enorm wie wenig die meisten hier zunehmen, wie machen sie das nur?? %)
Allerdings habe ich in meinen Schwangerschaften immer recht viel zugenommen und in der Stillzeit dann auch relativ schnell wieder abgenommen. Ich hoffe mal, das ist diesmal auch so ;-)
LG Romy
+8,4kg bei 26+4, lg-->
24+5 - 9 kg ;) GLG ->
22 abgenommen und zur zeit halte ich mein gewicht!
27+0...5-6kg
29. ssw immernoch minus 11kg. so kanns jetzt auch für den Rest bleiben. ;-) (wunschgedanke)
27. SSW +/- 0 kg, kann es selber kaum glauben
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen