Suchen Menü

Umfrage .. wie oft laufen bei euch die Waschmaschinen ??

:GIRL 101: und ich meine jetzt nicht :GIRL 101: wo laufen sie denn hin :GIRL 101:

ich meine :GIRL 101: wie oft wascht ihr Wäsche :KISSED: ?????

Ist echt der Hammer ich muß jeeeeeeden Tag eine Maschine machen %)

Das ist echt Wahnsinn, was die kleinen so ansammeln ...

Wenn dann noch das Bettzeugs / warum auch immer eingeweiht sind (ich betone immer wieder schitte haltende Windeln) werden es auch mal 2 Maschinen  :-! ...

Das schöne ist zumindest - ich kann die Wäsche draußen baumeln lassen und wenn die Kinder abend´s im Betti sind dann entspannt abnehmen :TIRED: ... wie schaut das bei euch aus ???

Bisherige Antworten

Re: Umfrage .. wie oft laufen bei euch die Waschmaschinen ??

Ich glaube es sind irgendwie immer 2. Wenn ich mal nen Tag schlöre, dann auch mal mehr. Aber so genau weiß ich das auch gar nicht. ich habe immer das Gefühl, sie läuft IMMER *lach*
Fürs draußen aufhängen macht das Wetter nicht mit, somit wasche ich im Moment weniger, damit ich auch noch ne Chance habe, das es jemals auf dem Wäscheständer trocknet und 60Gradwäsche wandert bei uns mom. in den Trockner.

Im Winter hängt alles im Wohnzimmer weil wir einen Kachelofen haben und so die Luftfeuchte oben halten. Das ist super und genausoschnell trocken, als wenn man es in der Sonne trocknet.

Aber es stimmt, mit kleinen Kindern hat man ne Menge wäsche, mit einem schon aber mit dem 2. irgendwie gleich die 3fache menge. Bin gespannt wie es mit 3 Kindern ausschaut:-D

LG

2 bis 3 mal die woche !!!!!

3-4x die Woche, immer, wenn Männe Zeit hat, denn er ist hier der Wäschemaster. :-)))

2-3mal pro Woche, je nachdem

wie die Kinder sich eingesaut haben.

Allerdings wasche ich nicht nach jedem Mal anziehen bzw. lass die Kinder die Sachen wirklich so lange anziehen, bis sie dreckig sind.

Das kann manchmal 3 Tage dauern, manchmal ist nach einem Tag schon alles wäschefertig.

Leider haben wir keinen Platz zum Trocknen, mir graut es jetzt schon wieder, da ich Hemden und was eben nicht in den Trockner darf, im Wohnzimmer verteilen muss. Dann hängt hier an den Schränken, Regalen, Stühlen alles voll, sehr ätzend.

Das meiste kommt in den Trockner. Hätt ich nen Garten, würd ich alles draussen aufhängen.

Meine Sachen trag ich übrigens ebenfalls so lange, bis sie entweder dreckig sind oder stinkig. Manchmal reicht schon lüften und es geht wieder. 

Ich will das Waschen auf jeden Fall auf einem Minimum halten allein schon wegen der Umwelt.

LG Claudia

Re: Umfrage .. wie oft laufen bei euch die Waschmaschinen ??

Hallo Sandy,

wir haben so ca. 4 Maschinen Wäsche die Woche, manchmal auch mehr.

LG Heike

zwischen 3 am Tag und 3 die Woche schwangend

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen