Suchen Menü

Umfrage wg dem unter Druck stehen&schwanger werden

Hallo ihr Lieben,
weil ich es gerade weiter unten gelesen habe, dass man sich selber nicht so unter Druck setzen soll, sonst klappts mit dem Schwangerwerden nicht so recht.
Würde mich ja mal interessieren wie das bei euch so war!
Also ich entspreche ja vollkommen dieser Theorie:
Ich hab in dem entscheidenen Zyklus absolut nicht damit gerechnet und 100 andere Dinge gedacht und unternommen und auch damals bei meiner ersten Schwangerschaft wars so
Also ich hab schon Temp gemessen um den ES zu erkennen, aber die Zyklen davor war ich irgendwie hibbeliger, hab jedes Anzeichen gedeutet und tief in mich reingehört und eigentlich pausenlos daran gedacht, ob es wohl geklappt haben könnte oder nicht.
War immer nicht
Und wie war das jetzt bei euch?
lg
Twini, 7+3
Bisherige Antworten

Umfrage wg dem unter Druck stehen&schwanger werden

Also ich war ein Nervenbündel in Person... jetzt hab ich gut reden, von wegen Geduld und so, aber wieviel SS tests ich verbraten habe, da will ich gar nicht drüber nachdenken.

Allerdings habe ich den Zyklus in dem es passiert ist eigentlich auch schon abgeschrieben gehabt. Hatte immer einen sehr regelmässigen 28 Tage Zyklus und diesmal war mein ES an ZT 12 und da dachte ich mir schon... das kann ja nichts geworden sein.... TATA falsch gedacht.

Lg Angie

7+1

Umfrage wg dem unter Druck stehen&schwanger werden

auf die jetzige jüngste haben wir 3,5 lange jahre "hingearbeitet"...
jetzt sag ich nur panne und treffer...
lg krissi 5+6

Hatte absolut keinen Druck!!!

Bei mir war es eigentlich wie im Bilderbuch:
Hab die Pille zum ersten Mal nach 12 Jahren abgesetzt und bin sofort schwanger geworden. Hab gleich angefangen, Tempi zu messen, hatte einen leicht verspäteten ES, aber es hat ja - wie ich heute im US gesehen habe - geklappt.
Ich hätte auch nie im Leben damit gerechnet, dass es so schnell geht ;-)
GLG Alex (7+1)
:IN LOVE:

Hatte absolut keinen Druck!!!

Hallo, ich hab die Pille schon mal prophylaktisch vor nem knappen Jahr abgesetzt und immer nur so grob gerechnet, wann mein Eisprung sein müsste und zu der Zeit einfach anders verhütet. Also nix mit Temp messen oder so. Im August dachten wir dann einfach mal, wir legens drauf an, laut ES-Rechner wäre der ES am 23. Aug gewesen, am 21. hatte ich allerdings vermehrt Ausfluss und ich hab eins + eins zusammengezählt und BINGO! Der Kanditat hat 100 Punkte!

hm, druck hatten wir keinen......

....im gegenteil, es hat uns eigentlich total überrascht. wir hatten zwar schon geplant, die nächste zeit ein baby zu bekommen, aber das es gleich im ersten monat klappt, hatten wir nicht gedacht!!! :-)
muss dazu sagen, das mein schatz und ich erst seit ein paar monaten zusammen sind und wir aber von anfang an nicht verhütet haben!! ;-)
LG Tanja mit Wurm(w6+2) :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen