Guten Morgen Mädels,
ich hab da mal 2 Fragen an Euch:
1.Lasst ihr Vit.K im KH Euren Baby´s geben,oder gebt ihr es lieber tröpfchenweise jeden Tag zu Hause in "nur" 20facher Dosis???Es soll ja im KH sehr erhöht sein und es kann da passieren,dass die Organe von den Baby´s überfordert sind.
2.Wie sieht es mit der Sonnenpflege für unsere Baby´s aus???Gibt es da irgendetwas,was ihr besonders empfehlen könnt??Ich weiss,dass Baby´s nicht in die Sonne gehören,aber da ich ja Ende Juni ET habe und es da ja letztes Jahr sehr heiss war,möchte ich mein Baby auch im Schatten damit schützen.
So,noch kurz zu mir:
Habe gestern den ersten Tag Blutzucker gemessen und meine Werte liegen alle im Normbereich und ich habe auch mit Schokolade und Banane gesündigt,was ja viel Zucker enthält.
Bin dann gestern Nachmittag mit meinem Kind zu einer Freundin geflüchtet,da wir die Fliesenleger im Haus hatten,und die haben uns einige Fliesen in beiden Etagen rausgemacht mit einer Flex(schön laut) und einer Druckluftmeissel(so laut,wie ein Prsslufthammer).Habe von 9Uhr bis 14Uhr es ausgehalten mit Ohrstöpsel und als meine Tochter von der Schule kam und hier nicht lernen konnte,da sind wir abgehauen.Meine Bauchmaus muss den ganzen Lärm wohl mitbekommen haben,denn sie war arg am strampeln und boxen...
So und heute kommen die neuen Fliesen rein(es wurden nur auf Garantiebasis die kaputen ausgetauscht...haben ein neues Haus,ca.3 1/2 Jahre erst alt,und da sind einige Fliesen gerissen).Es war gestern das reinste Chaos,und der Staub...ohh jeee....aber mein Mann hatte gestern abend schon fleissig sauber gemacht....Mal sehen,ob heute auch wieder so ein Dreck entsteht...denn heute kann ich nicht flüchten...
So,nun habe ich ab heute auch endlich eine neue Vorwahl,bin ab heute bei 30+0.
Habe am WE ja schon solche komischen Schmerzen im Bauch und Unterleib gehabt mit Übelkeit und Unwohlsein,und siehe da...der Bauch hat sich schon gesenkt....Jetzt hoffe ich nicht,dass es in 4-6 Wochen los geht....so lese ich es jedenfalls überall...
Mal schauen...
Seid lieb gegrüßt und einen schönen Tag wünsche ich Euch allen
(bei uns regnet es und ist kalt**bähhh**)
Nicole 30+0 :IN LOVE: [:-} [:-} [:-}