Umfrage: wer hält denn nun hier ab und wie geht's euch damit? Lg-->
Wir ;-), meist funktionierst zumindest für Stuhlgang...lg-->
Hallo :-)
hier... aber meistens nur Stuhlgang. Da Elisa nicht so oft macht und vorher dann immer sehr knatschig ist klappt es meistens bzw landet ein klein wenig ab und zu noch in der Windel und der Rest dann beim Abheben.Hat sich irgendwie so ergeben durch Zufall........
LG Andrea :ROSE:
Wir auch, aber Erfolg haben wir meist nur bei großen Geschäften...
wie im "windelfrei"-Forum schon geschrieben, halte ich auch ab, aber das Pipi erwische ich zu selten, um von "Windelfrei" reden zu können.
Ich zieh ihr immer Windeln an und bekomme täglich meist ein großes Geschäft und zwei- bis dreimal Pipi beim Abhalten ins Töpfchen.
Für Groß will ich dranbleiben, ich finde es auch gut mit dem Abhalten, aber Pipi generell zu erwischen habe ich abgeschrieben.
Mein Großer hat mit 11 Monaten Groß nicht mehr in die Windel gemacht, sie ist vielleicht noch schneller, aber beim Pipi wird es wohl bei der Windel bleiben.
Liebe Grüße
Kela
Vorerst gescheitert ...
aber wir versuchen es weiter.
;-)
Nicht mehr:anfangs fand es Theresa gut, dann nur noch Geschrei!
hier wird weiterhin abgehalten.
er zeigt echt brav an und da ist er sehr beharrlich. nächtens gehts am besten. da check ich es.
tagsüber gibts auch mal nasse windeln, vor allem, wenn ichs wieder mal nicht kapier ;)
im tuch hab ich ihn bei der hitze meist sowieso nackig.
lg andea
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen