Umfrage: wer hält denn nun hier ab und wie geht's euch damit? Lg-->
Wir ;-), meist funktionierst zumindest für Stuhlgang...lg-->
Hallo :-)
hier... aber meistens nur Stuhlgang. Da Elisa nicht so oft macht und vorher dann immer sehr knatschig ist klappt es meistens bzw landet ein klein wenig ab und zu noch in der Windel und der Rest dann beim Abheben.Hat sich irgendwie so ergeben durch Zufall........
LG Andrea :ROSE:
Wir auch, aber Erfolg haben wir meist nur bei großen Geschäften...
wie im "windelfrei"-Forum schon geschrieben, halte ich auch ab, aber das Pipi erwische ich zu selten, um von "Windelfrei" reden zu können.
Ich zieh ihr immer Windeln an und bekomme täglich meist ein großes Geschäft und zwei- bis dreimal Pipi beim Abhalten ins Töpfchen.
Für Groß will ich dranbleiben, ich finde es auch gut mit dem Abhalten, aber Pipi generell zu erwischen habe ich abgeschrieben.
Mein Großer hat mit 11 Monaten Groß nicht mehr in die Windel gemacht, sie ist vielleicht noch schneller, aber beim Pipi wird es wohl bei der Windel bleiben.
Liebe Grüße
Kela
Vorerst gescheitert ...
aber wir versuchen es weiter.
;-)
Nicht mehr:anfangs fand es Theresa gut, dann nur noch Geschrei!
hier wird weiterhin abgehalten.
er zeigt echt brav an und da ist er sehr beharrlich. nächtens gehts am besten. da check ich es.
tagsüber gibts auch mal nasse windeln, vor allem, wenn ichs wieder mal nicht kapier ;)
im tuch hab ich ihn bei der hitze meist sowieso nackig.
lg andea
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen