Umfrage: was macht ihr noch für EUCH vor der geburt?
jetzt rückt für die ersten doch die geburt in greifbare nähe und ich wollte mal hören, was ihr euch noch vor der entbindung gönnt.
ich selbst werde in jedem fall möglichst knapp vorher nochmal zum friseur gehen und zur massage :-)
ausserdem mit meinem schatz schön essen / brunchen, wenn die grossen bei ihrem papa sind.
habt ihr noch ideen?!
gglg caro
Hallo Caro!
Wir machen fast das gleiche: Ein paar Abende ohne unseren Sohn - also nur zu zweit. Mein Mann geht noch ein paar Tage Skifahren und muss auch nochmal nach USA (seine Reisen für nach der Geburt hat er erst mal abgesagt! Jippie).
Ich werde sicher kurz vor der Geburt auch nochmal zum Friseur gehen und dann wollte ich mir noch ein kleines Waxing genehmigen - irgendwie verdeckt der Bauch so viel, dass ich befürchte, dass da Haare sind, wo keine hingehören ;-)
Tja und ansonsten wollte ich mal mein Büro aufräumen, den Keller sichten und die Steuererklärung für 2010 machen - aber das fällt wohl eher nicht in den Bereich "was gönnen" :-[
Bin gespannt, was die anderen noch machen!
Liebe Grüsse,
Holly
Beim Friseur war ich erst an Silvester, werde aber auch nochmal zum nachschneiden gehen vorher!
Massage ?? Das macht mein Schatzie ;-) Hab jeden Tag ziemliche Kreuzschmerzen :-(
Ich werde versuchen noch viieel zu schlafen, bin ja im Moment eh immer müde, und wenn der kleine da ist, geht das mit drei Kids net mehr so, sich mal einfach zwischendurch hinlegen.
Wir wollen noch mind. 2 mal ins Kino gehen und noch ein bisschen Ruhe haben. Dieses WE gehen unsere 2 Helden zu meiner Schwester [:-}
Meine Maus hat erst 1 mal "woanders" geschlafen (bei meiner Schwester) ... bin da sehr anhänglich und sie ist sowieso ein MamaKind
Schatzie würde gerne noch über ein WE alleine mit mir wo hinfahren ... bin da aber noch etwas skeptisch
Lg
nix geplant, hab mir da nie so vorher was gegönnt, will endlich das Baby gesund haben, das ist Alles,LG, Anita
wenn ich kann will ich gerne zum Friseur und ins Kino ( Black Swan oder Kokowääh)
auf jeden Fall Frisör; essen wollen wir auch zu Zweit nochmal gehen... GLG
Aber da ich durch meine Arbeit schon immer selten zu irgendwas besonderem kam, stört mich das auch nicht weiter. Wir legen im Moment den Focus auf die Kinder. Das heisst wir machen schöne Ausflüge(zoo etc.), Schwimmbad, Kino mit Kinderfilmen usw. Für alles andere haben wir später auch noch Zeit oder wir machen das alles, wenn die kInder im Sommer für 4 Wochen bei Oma und Opa sind. Diesen Sommer eher eingeschränkt, wegen der Kleinen, die geht natürlich noch nicht so lange zu Oma und Opa.
LG Steffi
Friseur habe ich schon, Therme waren wir auch, Kino erledigt...ich will ganz viel schlafen momentan. LG
Hi Caro,
ob ich mir was spezielles gönne, weiß ich noch gar nicht. Friseur steht eh an - ich habe einen Kurzhaarschnitt und muss sowieso alle 5 Wochen hin. :-)
Massage vorher wäre nochmal toll. Mein Männe geht einmal wöchtl., vielleicht bringt er mir heute einen Termin mit (wenn er dran denkt, aber da bin ich zuversichtlich).
Ansonsten :-X - keine Ahnung. Eigentlich wollten wir auch einen Tag in der Sauna verbringen. Allerdings war ich das letzte Mal im Oktober und nach so langer Zeit 5 Wochen vor ET - hm, das lasse ich lieber. Eine Geburt in der Sauna ist mir dann doch zu aufregend 8-) .
LG, Nicole 35+0
Ich möchte vorher noch einmal die Haare geschnitten bekommen. Das macht eine gute freundin meiner Mutter auch privat!!
Hoffe sie hat vorher nochmal Zeit!!!!
Da der kleine ja per KS geholt wird, da er noch immer schön mit dem po unten sitzt, werden unsere Kinder den Abend vor dem KS bei meiner Mutter übernachten.
Mein Mann und Ich wollen den Abend dann nochmal nutzen und entweder essen oder ins Kino gehen.
Nächsten Donnerstag bekommen wir den termin für den KS, dann kann geplant werden :-)
jasmin mit Krümel 35+1 :IN LOVE:
Wir haben ja diese Woche kinderfrei, weil meine Kinder Winterferien haben und bei ihrem Vater sind. Allerdings ist heute schon Freitag und wir hatten echt ne Menge zu tun. Am Anfang der Woche meine IHK-Prüfung, dann Geburtsplanungsgespräch, gestern noch Vaterschaftsanerkennung. Naja, wenigstens waren wir gestern mal im Kino, wird ja dann für lange Zeit das letzte Mal sein, da wir null Verwandte haben, die mal aufpassen könnten. Friseur wollte ich eigentlich auch noch mal, war das letzte mal im November, mal sehen, ob das noch klappt. Ach ja, essen waren wir auch schon diese Woche. Vielleicht gehen wir morgen nochmal ins Kino und essen. Am Sonntag kommen ja dann meine Kinder wieder.
LG, Ivonne
War heut beim Friseur =) wer weiß wann das nächste mal sein wird =)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen