Suchen Menü

Umfrage: was hat euch am besten gegen übelkeit geholfen und was hat euch der FA verschrieben

hallo ihr lieben schwangeren,

starte mal diese kleine umfrage.

ich weiß seit gestern das ich überraschenderweise wieder schwanger bin. gehöre also ins juli/Aug.forum. jetzt kommt wieder meine angst hervor. bei meiner kleinen habe ich es mit der übelkeit bis zur 17. SSW aushalten müssen. hatte einiges probiert, aber vielleicht ist ja irgendetwas noch dabei was ich noch nicht kenne.

lieben dank und eine fröhliche und beschwerdefreie ss für euch alle :-) :-)

Bisherige Antworten

Umfrage: was hat euch am besten gegen übelkeit geholfen und was hat euch der FA verschrieben

guten morgen,
erstmal herzlichen glückwunsch!!!! wie du schon erfahren musstest hilft eigentlich nichts so wirklich...war bei mir genauso :-/ ich habe nux vomica und vomex für kinder ausprobiert. es hat alles nicht so wirklich geholfen sondern nur etwas gelindert. hast du schon mal das akkupressurband ausprobiert? gibt es günstig hier im www oder in der apo. wäre ein versuch wert ;-) drücke dir die daumen für eine beschwerdefreie ss!
lg

Hallo und erst einmal Herzlichen Glückwunsch!
Also, mir hat mein FA letzte Woche "Nausema" empfohlen, sind nur B-Vitamine und ich nehme sie seit Donnerstag Abend und bin heute den zweiten Tag ohne Übelkeit! Dass es ein paar Tage dauert bis sich die Wirkung zeigt, hat mir aber auch der FA gesagt.
Ansonsten könnte ich auch bedenkenlos auf Vomex zurückgreifen.
Liebe Grüße und alles Gute Nadine (9+1)

ich habe ingwertee (aus frischer ingwer), akupressurbänder und akupunktur probiert. die akupunktur war zeitweise am besten. am allerbesten war allerdings die zeit die verstrich. ich bin heute bei 10+1 und ohne medis überwiegend beschwerdefrei.
ich drück dir die daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen