Umfrage: wann steht ihr morgens auf und was braucht ihr als Erstes am Morgen? Frühstückt ihr?
stehe meist mit Gerrit auf, heute wieder früh. Brauche meinen Kaffee, Frühstück meist später mit Familie
Wenn Nele wach wird (vor 6 Uhr), dann wird gemeinsam gefrühstückt und ich brauch meinen Kaffee!
Zwischen 6 und halb 7- Kaffeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Umfrage: wann steht ihr morgens auf und was braucht ihr als Erstes am Morgen? Frühstückt ihr?
Joschi wurde jetzt eine zeitlang immer schon sehr früh wach (vor 6), manchmal konnt ich ihn nochmal zum Schlafen bewegen meistens aber nicht...Jetzt scheint er wieder länger zu schlafen *aufHolzklopf*, die letzten Tage zwischen 6 und 7 Uhr [:-} Ich finde das ist OK, immerhin schläft er ja schon gegen 19 Uhr tief und fest :-)
LG Anika
Aufstehen um Sinja Milch zu holen, wenn sie Früh munter wird - so nach 5 vor 7 ;)
Reicht auch bis wir dann aufstehen und Frühstücken so 8 oder 9 Uhr rum ...
:-*
als aller erstes putze ich dann meine zähne dann bekommt der kleine seine milch ,danach wird er feritg gerichtet und dann brauche ich meinen kaffee den ohne en geht es gar nicht
am wochenende darf ich immer samstags ausschlafen und mein mann steht mit JD auf und weckt mich dann zum frühstück ca 11 uhr
sonntags darf mein mann ausschlafen!
die 2 Naturwecker "klingeln" zwischen 6:30 und 7:30 (nach den Ferien dann auch wieder Papas richtiger Wecker um 6:30) und dann wird noch bis ca. 8Uhr im Bett gekuschelt und gesungen, was sich aber wohl ab übermorgen verschiebt, denn da soll Lara ja zwischen 8Uhr und 8:45 im Kiga sein.
Brauche also morgens Kuscheleinheiten mit meinen 2 Zwergen :-)
Gruß Julia
achja: Lara, Phil & ich frühstücken, die 2 großen Männer selten.
Je nach Tilda zwischen 6.30 und 7.30; ich brauche diiiiirekt nen Kaffee, Frühstück muss nicht unbedingt sein... LG
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen