Umfrage mom. Gewichtsstand der Kugelnden
Startgewicht?
83,5kg
Gewicht mom. (bitte SSW angeben)?
18+6 : 71,4kg dank :-!
22+0 : 73,6kg
also erst - 12,1 und dann +2,2
Vergleich dazu bei vorrangegangenen SS?
2008/2009
Startgewicht: 81,4kg
18+3 : 72,2kg (auch das niedrigste Gewicht dank :-! )
21+6 : 72,3kg
39+4 : 76,2kg
leider war das Gewicht relativ schnell wieder drauf :,(
Gruß Julia
Gewicht mom. (bitte SSW angeben)?
13+1 : 49,5 kg wegen :-!
16+3 : 51,8 kg
Vergleich dazu bei vorrangegangenen SS? 2006
13+0 : 50,5 kg
16+0 : 51,1 kg
LG Ewgenija 16+3 :IN LOVE:
Hallo Julia,
Startgewicht 60,0kg bei 1,69cm
Gewicht bei 17+1 65,9 kg =-O (bei letztem FA -Besuch)
Gewicht heute bei 20+3 66,2kg (Waage zu Hause) - finde es schon ganz schön viel, dabei ess ich nicht viel anders wie vor der SS:-/
Letzte SS ist 10 Jahre her, leider ist bei Umzug auch mein Mutterpass verloren gegangen:DEVIL: kann es dir daher leider nicht sagen
Liebe Grüsse Anja 20+3
Startgewicht weiß ich nicht genau, da keine Waage zuhause.
Bei der ersten VU 8. SSW hatte ich 65 kg bei 1,74 m, bei 19+1 letzte Woche 70 kg. (Allerdings immer mit Schuhen und kompletter Kleidung gemessen. :-X )
Bei Frida lagen das Anfangsgewicht und das 20. SSW - Gewicht genau 3 kg höher; die Dame hält mich so auf Trab, dass ich seit ihrer Geburt viel schlanker war als vorher.
Bin gespannt, ob Krümeline das auch schafft...
LG
Jay 20+5
Startgewicht bei der ersten SS
57 kg bei 1,65 cm
63 kg bei 14 SSW
Startgewicht bei der zweiten SS
60 kg bei 1,65 cm
64 kg bei 18 SSW
Hallo Julia,
aaalso:
Startgewicht: 49 kg
Momentan: 52 kg in der 17. SSW
Bei meiner Tochter waren es in der 16. SSW 56 kg
Liebe Grüße Mia
Alle so schlank???
fangt ihr alle mit wenig kg's an!! :HEADSHOT: :HEADSHOT:
Also jetzt 2. Schwangerschaft:
Anfangsgewicht 69 kg
Jetzt 16+4 +3 kg
Vor 14 Jahren
Anfangsgewicht 62 kg
Bei 18+2 +4 kg
Endgewicht +16 kg
Dieses mal moechte ich nicht ganz sooo viel zunehmen auch wenn ich nach der ersten Schwangerschaft viel duenner wurde, als ich es jemals gewesen bin.
Abwarten und Tee trinken :DRINK: :DRINK:
LG Michaela
Also Startgewicht war bei mir 55 Kilo bei 165 cm.
Hab dann stark abgenommen, ca 5-6 Kilo wegen :-! Dann hab ich langsam wieder zugenommen und bin jetzt bei knapp 57 Kilo in der 21. SSW (20+1) also +2 Kilo mehr - und bin sehr stolz drauf :-) könnte mehr sein aber bin eher klein und zierlich und eß nicht unbedingt mehr als vorher...(habe keine Gelüste oder Heißhunger oder so :-X )
Bin mal gespannt wieviel ich noch so auf die Waage bringe, bei meiner Mum waren es ca. 10 Kilo am Ende.
Wünsch Dir noch einen schönen Samstag!
LG Anika :ROSE:
also Startgewicht 53 kg
bei 22+2 SSW - 60 kg (also doch schon 7 kg mehr)
bei der ersten SS war das Startgewicht 50 kg und am Ende 70 kg (also 20 kg drauf - puh)
Ich hatte gehofft, das es bei dieser SS nicht so viel wird, aber es sieht wohl so doch wieder so aus. Dabei esse ich wirklich nicht mehr als vorher, aber mein Krümel ist wohl auch sehr groß.
LG und ein sonniges WE
Susan
20kg ist ganz schön viel, war da nach der Geburt noch viel zum Runterhungern übrig?
20kg ist ganz schön viel, war da nach der Geburt noch viel zum Runterhungern übrig?
Aber es ging auch schnell wieder runter. Nach der Geburt waren schon 10 kg weg und dann nach 6 Monaten weitere 5 kg. Am Ende hatte ich dann 3 kg mehr als vor der SS, aber das fand ich eh total gut. Aber durchs Stillen verbrennt man ja auch gut Kallorien.
bei der ersten schwangerschaft + 30 kg
Hallo,
ich habe als Ausgangsgewicht 68 kg bei 1,73 cm
15+4 leider + 4,5 kg, aber ich muss Essen, sonst geht es mir nicht gut
bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich am Tag der Entbindung 100 kg (!!!) gewogen. Puh, das waren knapp über 30 kg mehr. drückt mir die Daumen, dass es diesmal nur 20 kg werden (für die meisten für euch wohl auch schon Horror, aber für mich sensationell).
Ich hatte mein altes Gewicht allerdings ca. 1,5 Jahre später wieder, was recht ok war.
bildchen
1 SS +21kg, jetzt start mit 52kg und aktuell so 58kg bei 17+2
Ist meine 1. SS
Start 59 kg bei 1,69 m
jetzt bei 17+6 habe ich 61 kg
LG Andrea
1. SS Start 67 Kilo, Endgewicht 85 Kilo
2. SS Start 72 Kilo, Endgewicht 84 Kilo
3. SS Start 72 Kilo, 19. SSW +6,7 Kilo
Heute bei 19+4 = 58 Kilo
Lg Heike
also, startgewicht bei 167bm war ca 75kg
es ist meine erste schwangerschaft. und bei 12+2 waren es 76,5kg. Drei Wochen davor war es ein Kilo mehr...
Liebe Grüße
Startgewicht 60 kg bei 169 cm, momentan +4 kg (23+0). In der letzten SS hatte ich zu diesem Zeitpunkt +6,5 kg. Mir geht´s wie Jay, der Kleine (wurde letze Woche ein Jahr) hält mich so auf Trapp, dass ich gar nicht zum Zunehmen komme ;-)
Liebe Grüße, Silke (23+0)
Ich bin nicht so schlank....
ich bin hier wohl die mit dem höchsten Gewicht.
Größe: 176 cm
Startgewicht: 92,0 kg
heute bei 16+6: 93,3 kg
Also bisher hält sich die Gewichtszunahme in Grenzen [:-}
LG
Saskia
ich auch nicht Saskia!!
ich denke wir sind nicht die einzigen, die ein wenig mehr haben.. nur zugeben, ist halt eine andere Sache..
ich hatte ein Startgewicht von 91,4 und hab jetzt
also bei 20+5 90,5 gehabt..
willkommen also im Club ;-)
GLG
Sarah
Ich bin nicht so schlank....
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen