Suchen Menü

Umfrage in welcher SSW wart ihr beim FA/US und was war zu sehen. lg

also da ich es kaum noch aushalte :-P suche ich gründe das ich nächste woche freitag vll. in der kiwu-praxis nen us bekommen könnte, weil ja mein gyn im urlaub ist. da wäre ich ja dann bei 5+1 laut internetrechner. mir wäre nur wichtig das zu sehen ist das es eine intakte ss ist und keine ELSS...
lg
Bisherige Antworten

Bei 4+5 (also heute) eine kleine Fruchhöhle, so wie ne Erdnuss hats ausgesehen.

Also ich war heute ;) und laut Dok bin ich schätzungsweise 5+0 oder +1 und da hat man deutlich ne Fruchthöhle gesehen und mit viel Phantasie sah man auch schon den Dottersack ;-) wenn mein Scanner mal funzt, scanne ich das Foto ein von meinen Fruchthöhlen [:-}

hihi höhlen wie das klingt :-P

ich war am MO beim FA bei wohl 5+0. Und man sah nur ne Fruchthöhle ( Pünktchen) noch ohne Inhalt und ohne Herzle..Die FA meinte das sei normal...bis zur 7.-8.ssw sieht man dann alles...soll mir keinen Kopf machen.
Muß jetzt leider bis zum 08.06. bis zum nächsten termin warten *seufz*
das ist hart und lang---vorallem wenn man hier täglich liest wie bei immer mehr die :IN LOVE: schlagen....
Lg
Meli

*einschleich aus Nov/Dez 2010*........

Huhu,

also bei mir hat man bei 5+1 die "erste" und bei 5+5 die "zweite" Fruchthöhle gesehen.

Bei meiner Freundin hat man am Montag bei 4+6 den kleinen Krümel gesehen. Allerdings musste ich wirklich lange suchen bis ich Ihn erkennen konnte :-) Und dabei bin ich doch soooooo geübt ;-)

Drücke dir die Daumen...

LG Ela mit Tamina & Maira 6 1/2 Monate :IN LOVE: :IN LOVE:

Guck mal in meine Galerie unter US-Bilder ;-)

du hast leider dein prof gesperrt ;-)

Bei 4+2 konnte man nur eine hoch aufgebaute gms sehen. Also habe ich leider auch noch keinen Beweis, dass der Krümel an der richtigen Stelle sitzt. Aber ich will positiv denken und es fühlt sich einfach auch so richtig an. In einer Woche darf ich wieder hin und hoffe auf das Herzchen. Aber auch wenn ich noch einen Woche warten muss, ich weiß ja, dass das Herz auch ohne hinzugucken schlägt.

LG Sandra 5+2

Noch gar nicht!! Habe den 1. US am 19.05.11

Bei 4+3 war eine klitzekleine Fruchthöhle zu sehen ;-) LG--->

Bei 4+3 war eine klitzekleine Fruchthöhle zu sehen ;-) LG--->

Bei 4+5 (gestern) war auch bei mir eine winzig kleine Fruchthöhle zu sehen! Ist schon irre LG ;)

Also....

Ich war am 26.04.2011 bei 4+6 dort und es war eine 2mm Fruchthöhle zu sehen.

Der zweite Termin war am 10.05. bei eigentlich 6+6, bin auf 7+2 vorgestuft worden und es war eine 2,27 cm Fruchthöhle mit Krümel und Herzschlag zu sehen...

Ich drück Dir die Daumen!!!!

Steffi 7+5 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen