Umfrage: haben eure Kids Spielzeug das sie lieben aber die Eltern nervt?
hier definitiv JA %)
Thomas meinte vorhin schon "hoffentlich sind die Akkus bald leer".
Aber Phil lieb Laras Staubsauger sooooooooo sehr %)
der wird auf volle Lautstärke angestellt und damit durchs ganze EG marschiert und entdeckt man was anders bleibt er stehen wo er ist, natürlich an.
Aber wehe Papa oder Mama machen ihn aus, dann wird er sofort aufmerksam, kommt angeflitzt und macht ihn wieder an.
Zum davonlaufen das Ding.
Genauso nervig find ich den Tierwürfel mit Stimmen/Musik, da hab ich die Akkus rausgemacht, aber Lara hat schnell rausgefunden dass der ne Domo-Funktion hat die trotzdem für 5 Minuten funktioniert und sind diese rum schaltet man eben kurz auf "Aus" und dann wieder auf "Deko" dann geht es weiter *grrrr* :DEVIL: das Teil hat aber EG-Verbot.
Und nun erzählt, welches nervige Spielzeug liebe eure Kids :-)
Achja, Phil hat das Puzzeln für sich entdeckt :-) das find ich gut, mal abgesehen davon dass die Teile ständig auf dem Boden verteilt sind und ohne Schuhe an den Füssen Aua machen
Gruß Julia
Das Sortierauto von VTech das mein Schwager zum Geburtstag geschenkt hat... *könnte-ihn-töten*
Ich sag nur:
"Lass uns auf Lernfahrt gehen!
Komm mit auf die Lern-Spass-Fahrt,
schnall dich an,
los gehts dann,
schau genau wohin du fährst,
wenn du Gas gibst"
Fahr vorsichtig!!"
Ahhhhhhhhhhhhhhhh!!! :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL:
die Mama von meinem patenkind hat immer gesagt ...
Das wär in dem Fall keine Drohung sondern ein Angebot... *manche-Menschen-haben-ein-dickes-Fell*
Ein Winnie Pooh 4jahreszeiten Buch, ich hasse das Teil
kenn ich nicht (wohl auch nichts verpasst) aber der KrabbelWinni reicht auch schon. Lara möchte ihn am Sa. verkaufen :-)
der krabbelwinniepooh hat GSD die batterien leer..horrrrrooorrrrrr......
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen