Umfrage- geht ihr noch vor der Geburt in den Urlaub? Wohin und wann.-)? Lg sonne
Umfrage- geht ihr noch vor der Geburt in den Urlaub? Wohin und wann.-)? Lg sonne
ja, wir fliegen am 4. Juni noch nach Spanien, ca. 30 km entfernt von Lorca, dort wo das schlimme Erdbeben gestern war.
Freu mich aber trotzdem schon, bin echt Urlaubsreif!
Und du?
Lg Heike 21+1
nehmen die dich dann auch noch mit (hin und zurück)? Hab mal gehört, dass das von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft anders gehandhabt wird...
Ja, bei uns ist es ja erst im Oktober soweit... Wir fahren in den Pfingstferien 5 Tage an den Chiemsee, dort wohnen Freunde von uns. Und im August gehts für 10 Tage an den Bodensee. Ist von uns aus nur ca. 2 h zu fahren. Mehr wollte ich mir nicht mehr zumuten.
Und du?
LG
Manu 16+4
Wir fahren am 13. Juli für zwei Wochen ins Stubaital nach Österreich. Mein Schatzi geht zum Wandern und ich werde den Bauch hochlegen und mich verwöhnen lassen 8-)
Dieser Urlaub war schon vor der SS geplant und gebucht. Immerhin sind es ja auch unsere Flitterwochen :IN LOVE:
LG Barbara 23+0
Ende Juli für eine Woche mit dem Wohnwagen nach Holland!
Pfingsten in den Hollandpark mit meiner Patchworkfamilie und der Patchworkfamilie von meinem Bruder und meinen Eltern die uns das zu Weihnachten schenkten :-)
In den Sommerferien 2 Wochen zu meinen Eltern ins Schwabenländle (die haben die Einliegerwohnung als unserer Ferienwohnung eingerichtet)
Gruß Julia
Bin ich die Einzige die noch fliegt...? Lg
nee, ich flieg auch noch :-)
LG Susan (heute 24+5)
nee, ich flieg auch noch :-)
schön zu hören das sich noch jmd traut ;-)
Lg Heike
Wir gehen im Juni für zwei Tage in den Europa-Park (wohnen ja nur eine halbe stunde entfernt davon ;-) und haben Jahreskarten) aber ich habe von meinem Schatzi zu Weihnachten eine Übernachtung in einem der tollen Hotels geschenkt bekommen, da feiern wir dann in meinen Geburtstag rein *freu*
Das war wirklich das schööönste Geschenk, was er mir bisher machen konnte *smile*
Aber, ich glaube mehr Urlaub ginge gar nicht .. 1. bekommt mein Schatzi irgendwie nicht mehr frei, seit ich schwanger bin und 2. geht es bei mir halt auch nicht, weil ich sehr viel Ruhe brauche und Sitzmöglichkeiten, immer mal wieder liegen muss und so.. ist also besser so ;-)
LG
Sarah
Nöö, ich bleib da...neidisch bin...........
Jaaaa, jippieh!!
Wir fahren am 9.7.für 2 Wochen an die Ostsee auf einen Bauernhof, hurraaa!
Ich freu mich schon so sehr aufs Meer, mein Jüngster liebt Tiere (der wird sich vor Freude gar nicht mehr einkriegen *g*) Mein Großer kann dort TT spielen, Trampolin, Trecker und Co benutzen und alle zusammen gehen natürlich baden und Burgen bauen (bes. mein Mann, der baut solche Burgen wie bei diesen Wettbewerben, da bleiben immer alle Leute stehen und staunen *gg*) bis zum Abwinken!
Ich hoffe, dass ich da fit bin, aber Mitte 20.ssw dürfte ich eigtl. gut drauf sein, denn ich hatte nie Probs in der SS.
LG Claudia 16+6 :IN LOVE:
Jaaaa, jippieh!!
grins, wir fahren auch auf nen Bauernhof, freu mich auch schon drauf, das Kind einfach mal "laufen" zu lassen.
Die Kita unserer Großen hat Anfang Juli geschlossen und da werden wir auf einen Bio-Bauernhof fahren. Ich bzw. wir freuen uns schon und ich denke, unsere Tochter wird sich auch freuen, vor allem auf die Tiere und das alles rund herum.
Ist ein Zusammenschluss mehrerer Bauernhöfe, jeder bietet halt was anderes an und in der Summe ist das schon der Wahnsinn und eben alles Bio / Öko (Unterkunft).
Vorsichtshalber hab ich mich auch schon nach ner Hebamme erkundigt, die wohnt nur 10 km von entfernt. Aber bisher hatte ich noch keine großartigen Probleme in der Schwangerschaft und auch nicht in meiner letzten. Aber sicher ist sicher.
vG
mehr wollte ich nicht mehr....
aber ich muss mal ein paar tage mit meinem schatzi "alleine" verbringen...
keiner der uns nervt, die handys werde nausgeschaltet...
ich will und brauch nur die ruhe mit meinem schatz und das letzte mal zu zweit geniessen werde....
steffi die sich mega auf pfingsten freut.....
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen