Umfrage da Langweile
Gruß Julia
P.S. Wasser für Badewanne ist hier ab 21Uhr kalt und auf Haushalt hab ich um diese Zeit keine Lust mehr (ok die Wäsche muss ich nachher noch abnehmen und zusammenlegen)
Leider
tritt dieser Fall bei uns nicht ein ABER ich würde auf jeden Fall ein schönes Buch lesen *seufz*
LG Claudia
wieso leider ?
Irgendwie kann ich mich schon ewig nimmer zum Buch lesen motivieren, keine Ahnung wieso. Vermutlich würde ich ihm Bett dabei auch einschlafen und aufrecht auf nem Stuhl lesen ist irgendwie ungemütlich !!!
So und nun aber auf noch schnell draußen den Tisch abräumen und die Wäsche zusammenlegen %)
Na weil
das implizieren würde, dass wir uns abwechselnd allein lassen *g*
Nee, ich bin ja schon sehr froh, dass mein Mann keine so zeitintensiven Hobbies hat (man muss ihm nur nen Computer geben, dann ist er glücklich ;-))
Früher war unser Problem, dass wir keinen für den Großen bzw. die beiden Großen hatten. Dann kam das 3. Kind, da war immer noch keiner da und jetzt, wo es 4 sind und wir in der Nähe meiner Eltern, sind es zuviele, als dass sie auf alle aufpassen würden (mein Vater klinkt sich da gern aus und meine Mutter ist schon nach 2h mit nur 1-2Kindern aufpassen fix und alle)
Unsere Hoffnung ist nun, dass wir uns hier in der neuen Heimat ein ordentliches Netzwerk aus Freunden und Bekannten aufbauen, sodass wir die Kinder dann mal verteilen können und IRGENDWANN mal einen Abend für uns haben *träum* Ist ja erst 5,5J. her %)
LG Claudia
Umfrage da Langweile
also hier ist mein mann auch selten weg!! und wenn dann nur wenn von seinem fußballverein veranstaltungen sind kommt er erst spät abends/nachts heim!!!!
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen