Umfrage chinesischer Kalender/Geschlecht/Outing...
da ja schon viele ihr Outing haben würde mich mal interessieren:
Hat der chinesische Kalender bei Euch gestimmt?
Hat sich Euer Gefühl bestätigt?
Hattet Ihr typische Anzeichen Mädchen/Junge?
Ich muß noch bis Do warten und habe da Fein-US-hoffe ja sehr auf ein Outing und kann es kaum erwarten.
Bei meiner ersten Schwangerschaft war es so
chinesischer Kalender hat gestimmt=Junge
Gefühl/Anzeichen: hatte reine Haut,keine Übelkeit,tolle Haare,Bauch nach vorn.
Diesmal zeigt der chinesiche Kalender ein Mädchen-mal sehen ob das hinhaut?!
Aber ob es Junge oder Mädchen wird-keine Ahnung,eine Woche denke ich so und die nächste so.
Freunde tippen eher auf Mädel-da unreine Haut,fettige Haare und ich fühle mich runder-was natürlich auch Quatsch sein kann.
Übelkeit hatte ich diesmal auch nicht,könnte also auch ein Junge werden.
Bin gespannt wie es bei Euch war und freue mich auf Eure Antworten.
In diesem Sinne
sonnige Kugelgrüße
Junimond(19+)
Also bei Elijah hatte der chinesicher Kalender recht und es wurde ein Junge. Ich hatte einen Spitzbauch nach vorn (später war ich insgesamt einfach dick), mir war nicht groß übel, meine Haut war ok, die Haare normal. Mir wurde oft gesagt die Ss täte mir sehr gut!
Bei Noah sagte der Kalender nichts ganz genaues aus, weil ich grad so doof an der Kippe ss geworden bin und nicht genau weiß wann. Also hätte es Junge und Mädchen sein können. Mir war nicht sehr schlecht, ich war nur viel müde, meine Haare sind mir ausgefallen und waren sehr strohig, ich war auch anfänglich sehr schlank, Bauch nach vorn (später wieder moppeliger).
Diesmal war mir sehr, sehr schlecht 3 Monate lang, ich hab hin und wieder Pickel, meine Haare fallen aus, sind aber sonst normal, außer das meine Locken weg sind :( Mein Bauch verteilt sich nach allen Seiten, ich nehme auch viel zu, man sagt mir dauernd das ich nich so gut aussehe und mich diese Ss sehr mitnimmt. Außerdem sagen ALLE Leute das es sicher ein Mädchen wird *grins* Der Kalender sagt aber wieder ein Junge und auch zwei Ärzte meinten, das es eher nach einem Knaben aussähe. Komisch daran -> Alle Leute sagen trotzdem, dass es ein Mädel wird *grins*
Na, am Mittwoch hab ich auch Feindiagnostik und die wird es dann wohl endgültig sehen können. Wenn nicht, wird man es spätestens bei der Geburt hundertpro wissen ;)
LG
Melli
20+4
also bei mir hat mein gefühl gestimmt! hab von anfang an gesagt, das es nen junge wird und es stimmt.
ausserdem hatte ich nicht einen tag auch nur ein anzeichen von übelkeit.
mit dem chinesischen kalender hab ich auch gemacht.. bin mir aber nicht ganz sicher... glaub der hat auch gesagt, das es nen junge wird.
meine schwiegermutter hatte das geschlecht auch ausgependelt und auch das war es eindeutig ein junge!
also, ich glaub da schon dran ;-)
lg
bexx 25+0 :IN LOVE:
Hallo!
Also bei uns hat der Doc beim letzten mal gesagt, das es zu 85 % ein Mädel wird, ist aber noch nicht ganz sicher.
Laut chin. Kalender würde das auch zutreffen.
Ich hatte von Anfang an das Gefühl das es ein Junge wird, keine Ahnung warum.
Übelkeit, Erbrechen usw. hatte ich kein bißchen bis jetzt. Haare sind voller, Nägel nicht brüchig und reine Haut habe ich auch. Hatte anfangs nur ein paar Pickelchen am Kinn, ist aber auch wieder weg.
Ja, und nen runden Bauch habe ich, würde ich sagen.
Also mal abwarten was es wird, freuen uns über beides:-)
Lg Jessica 24 + 5:IN LOVE:
Heya!
Also damals bei Ben hat er nicht gestimmt, dass damals festgelegte Mädchen ist ein herzallerliebster süßer Junge geworden ;) Mein Bauch war auch nur vorne, übel war mir kein Stück allerhöchstens 1-2 Tage flau im Magen. Unreine Haut hatte ich im ersten Trimester etwas.
Jetzt ist mir Dauerübel, schwindelig auch bis jetzt noch (17.SSW) und muss mich auch leider ab und an übergeben. Meine Haut ist total unrein auch jetzt noch. Mein Bauch geht auch jetzt nur nach vorne und der chin. Kalender sagt auch jetzt ein Mädchen. Leute sprechen mich auch öfters drauf an, dass ich nicht gut aussehe, aber wen wundert das bei Kreisslaufschwäche und Übelkeit? Mein Mann und die Failie denken es wird ein Mädchen ich bleibe dabei, dass ich denke dass ich nie ein Mädchen bekommen werde (In der Familie meines Mannes gibt es seit 5 Generationen nur Jungs).
Meine Ärztin hat uns ein Foto eingepackt worauf man wohl sehen kann was es wird. Mein Mann wird nach der 30. SSW nachgucken, wenn wir uns für Namen entschieden haben. Sollte er dicht halten können werde ich es dann bei der Geburt sehen ;)
LG Nadine
Hi, bin eingeschlichen aus Eurem Vor-Forum,
bei mir hat der Chin. Kalender 4x gestimmt: 2 Jungs u. dann ein Mädchen u. jetzt solls wieder ein Mädchen werden u. der Kalender sagt auch Mädchen.
Man muss aber die 9 Lebensmonate drauf packen!!!!
Lg, Anita
27+6
bei meiner freundin (bekam einen junge) ist die haut noch bis heute eine katastrophe. ;-)
ALSO BEI MEINEM ERSTEN KIND KANN ICH DIR LEIDER NICHT SAGEN OB DER STIMMT DA ICH !/ WAR UND DER KALENDER ERST AB 18 LOSGEHT.....
aber jetzt stimmt er.... bekomme ein mädchen aber mir geht es richtig dreckig hab schon 12kg abgenommen....
bei meim sohn hatte ich das nicht im gegenteil mir ging es richtig gut.
und das mit dem bauch ob nach vorne oder zur seite hat nur was mit deinem körperbau zu tun...
also bei mir war es so 3 ss und drei mal hat er gestimmt :O))
bei unserem grossen sah ich besser aber runder aus wie bei den anderen 2 ss. wie jetzt die 3 ss zu ende geht weiss ich noch net bin grad in der mitte. übel war mir mehr bei den 2 mädels defenitiv. und jetzt sowieso wäh..
drück dir die daumen!
vlg tanja
Na ich gebe mal Bescheid,wie mein Outingergebnis-sofern es eins gibt ausgefallen ist.
Liebe Grüße
Junimond
Also.
1.Kind : null Gefühl was es werden könnte- Kalender sagte Junge- es kam ein Junge
2.momentane SS: Gefühl Mädchen, Kalender sagt Junge- Outing wohl auch Junge...aber mir gehts genauso gut wie in der 1.SS...ausser das ich es diesmal deftiger mag und keinen Heißhunger auf Süßes /Kuchen habe
Schwiegermutter hat auch gependelt...beides Jungs...na mal sehen. In 2 Wochen ist Feindiagnostik dann lassen wir nochmal schauen :-)
LG Sandy die zwar schon Mädchenname hätte aber wohl doch nach nen Bubenname schaun muss 18+0
Hat bei allen 2 gestimmt und dieses mal auch :) LG Nataly19+4SSW
Falls es wirklcih ein Mädchen wird, dann stimmt der Kalender :)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen