Umfrage bezügl. Zweitnamen
unsere Kleine wird als Hauptnamen "Lara" bekommen. Da das allein aber zu abgehackt klingt, wollen wir noch einen zweiten Vornamen dazu.
Hier mal unsere Vorschläge:
1. Lara Vivien
2. Lara Christin
3. Lara Lynn.
Welchen Zweitnamen findet ihr noch passend?
Habt ihr weitere Vorschläge?
LG Simi
Find die 2. Kombination am Besten. :) Muessen auch mal langsam anfangen nach Namen zu schauen, wenigstens den Rufnamen.
Ich finde man kann Lara Christin am besten aussprechen und es hört sich sehr schön zusammen an.
Meine erste Tochter hat den zweitnamen Marie und meine zweite Tochter wird als zweitnamen Sophie bekommen. Keine ausergewöhnlichen Namen, aber ich finde sie sehr schön!
Und da ich 5 Jahre mit Kindern gearbeitet habe ist es auch nicht leicht einen Namen zu finden der nicht "vorbelasstet" ist.
LG Blümchen
mir gefällt auch die 2. Kombination besser.
Unsere Maus soll als entweder
Paula Michaela
oder
Frieda Michaela
heißen.
Vielleicht sucht ihr euch einen Zweitnamen, der mit "a" endet... Bei uns ist es eher Zufall, da der Pate Michael heißt.
Sei lieb gegrüßt
Kelly
Name Nr. 2 gefällt mir am besten...LG...
Sollen denn beide Namen auch gesprochen werden oder steht der zweite Name "nur" auf dem Papier?
Ich persönlich finde Lara Vivienne (mit dieser Schreibweise) sehr schön.
Lara Lynn gefällt mir nicht.
Lara Christin oder Christine ist auch schön.
Gefallen würd mir auch noch Lara Maria oder Lara Josephine...oder wie wäre es mit Lara Carlotta oder Caroline?
Viel Spaß beim Knobeln :-)
LG Lena
mein mann mag ja keine doppelnamen, also wirds bei uns wohl ein oskar und kein emil oskar.
aus deiner reihe finde ich lara christin am schönsten.
also mal überlegen, meine nichte heißt auch lara.
lara luise
lara marleen
lara kathleen
lara eileen
tja, gibt ja viele varianten. vielleicht nicht zwei gar so kurze namen zusammen sonst klingt das auch wieder komisch. ihr werdet schon was finden. viele nehmen ja auch den vornamen des taufpaten (wir lassen ja nicht taufen).
lg suse 29+2
Also mir gefällt die dritte Variation am besten... Mein Vorschlag wäre noch Lara Shane oder Lara Kira ...
lG Davina & Aaliyah Ayleen 27+6
Nr 2!! oder noch Lara Sophie? Wenigstens habt ihr nen Namen, hoffe unser armer Zwerg bekommt auch noch einen :-)LG kathi
Ich fände Lara Christin dann am besten. Lara Lynn klingt zu ähnlich finde ich LG =>
Ich fände Lara Christin dann am besten. Lara Lynn klingt zu ähnlich finde ich LG =>
ich würde von euren Vorschlägen eher zum zweiten tendieren.
Finde auch, dass zu Lara Namen mit (mind) 2 Silben besser passen als einsilbige.
Auf Arbeit hatte ich mal eine Lara Linnea (die Schwester dazu hieß Lea Louisa).
Darf der Große denn auch Vorschläge machen oder "nur" ihr (zukünftigen) Eltern?
LG, Claudia
Huhu Simi, meine Meinung:Lara Christin! LG Anja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen